Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.08.2020 11:18
Suche: Original Kawa Gepäckträger, oder den Skoki Nachbau Antworten

Suche den originalen Kawa W 650 Gepäckträger oder den Skoki Nachbau für eine gute Freundin.

Gruß Norbert

be. Offline




Beiträge: 2.926

31.08.2020 11:26
#2 RE: Suche: Original Kawa Gepäckträger, oder den Skoki Nachbau Antworten

ich hätte da noch einen,
tausche aber nur gegen einen vergaser, mit zuzahlung.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.08.2020 16:17
#3 RE: Suche: Original Kawa Gepäckträger, oder den Skoki Nachbau Antworten

Schade, aber wenn ich dir den Vergaser ihrer W schicke nutzt ihr ja der Gepäckträger auch nichts.

be. Offline




Beiträge: 2.926

01.09.2020 21:13
#4 wer? wenn nicht du? Antworten

ja wirklich, schade schade.
+ ich hatte gehofft, du könntest ihr aushelfen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.09.2020 21:18
#5 RE: wer? wenn nicht du? Antworten

Würde ich gerne machen. Ich mag aber auch bei meiner W nicht den Vergaser abbauen, oder wie soll ich deinen Vorschlag verstehen?

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

01.09.2020 21:30
#6 RE: wer? wenn nicht du? Antworten

Du versuchst be. zu verstehen?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.09.2020 21:32
#7 RE: wer? wenn nicht du? Antworten

Nee, welcher Mann versteht schon wirklich eine Frau, aber ab und zu lassen die sich ja schon mal herab, uns was zu erklären.
Natürlich nur, wenn es für sie wirklich wichtig ist.

be. Offline




Beiträge: 2.926

02.09.2020 00:41
#8 RE: wer? wenn nicht du? Antworten

was gibts daran nicht zu verstehen,
klare, einfache worte

tausche gegen einen vergaser, mit zuzahlung.


zuversichtliche grüsse
be.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.09.2020 06:38
#9 RE: wer? wenn nicht du? Antworten

Prima. Problem gelöst.

Suche weiterhin einen Gepäckträger.

Und wenn ich einen Vergaser zu verkaufen hätte, dann würde ich den nur gegen einen schwarzen Tank tauschen.

Mit Zuzahlung.

Ello Offline




Beiträge: 3.316

03.09.2020 12:25
#10 RE: wer? wenn nicht du? Antworten

Also, ich suche auch noch so einen originalen oder Nachbau Gepäckträger, Zustand egal da ich ihn passend für die Street schwarz beschichten lassen würde.
Natürlich ist erstmal 3-Rad dran, ist ja seine Suchanzeige. Wenn dann aber doch urplötzlich wieder einer auftaucht, bitte sehr, ich.
Allerdings nur Zuzahlung, habe keinen Vergaser oder Tank

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.09.2020 18:41
#11 RE: wer? wenn nicht du? Antworten

Hab einen gefunden.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz