Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
HHOMI Offline



Beiträge: 10

16.08.2020 12:27
#16 RE: M Antworten

Ist nix für mich - falsche Farbe

... always on the ride side of life!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2020 12:43
#17 RE: M Antworten

Reine Stadtfarbe!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

16.08.2020 19:59
#18 RE: M Antworten

Die ist doch nur für Mädchen. Das erkennt man doch sofort an den aufgeklebten Kosmetikspiegelchen

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2020 21:22
#19 RE: M Antworten

Sind wir nicht alle kleine Weibchen?

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2020 21:23
#20 RE: M Antworten

Im Grunde deines Herzens?

(War doppelt, musste noch was Geistreichen dran hängen)

chiare Offline




Beiträge: 1.788

17.08.2020 10:12
#21 RE: M Antworten

Ha, Ha....na ja, Hamburg ist ja auch nicht wirklich Stadt!? Oder? Wird schon, ähhh ich hätte da noch den einen oder anderen Hochlenker für Hamburg

Sonderpreis für dich, 60 Tacken

chiare Offline




Beiträge: 1.788

17.08.2020 10:14
#22 RE: M Antworten

Ähm, ich hätte da auch noch eine im Angebot! Muss nur noch die Batterie eingebaut werden (ohne Akku)....

stberger Offline




Beiträge: 32

21.08.2020 15:57
#23 RE: M Antworten

So, ich hab jetzt nach dem austesten auch noch einen Fehling HO L10 im Angebot. Das ist nichts für mich.
Sieht zwar gut aus, aber fahren mag ich so nicht.
Lenker ist neu, hab aber 2 Bohrungen für die Niffies in den Armaturen vorgenommen.
Selbst hergestellte Reduzierschalen lege ich bei.

55€ incl. Versand hätte ich gern

HHOMI Offline



Beiträge: 10

22.08.2020 20:00
#24 RE: M Antworten

Was sind das für Spiegel und wo kann mam die erwerben?

BTW: Chiare nimmt den Tank

... always on the ride side of life!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

22.08.2020 20:06
#25 RE: M Antworten

Si, nimmt sie!

stberger Offline




Beiträge: 32

22.08.2020 20:52
#26 RE: M Antworten

Die Spiegel heissen Highsider Montana. Gute Qualität, kein Plastik, aber auch fast 50€ pro Stück meine ich.
Das schwarze am Spiegelfuss sind passende Verlängerungsstücke, da ich beim Blick in den Spiegel sonst nur meine Arme gesehen habe.
Die gabs dummerweise nur in schwarz, also hab ich das ganze mit Schrumpfschlauch verkleidet, damit es einigermassen einheitlich aussieht.

Und der Tank bleibt hier! Die beste Farbkombi finde ich, und so schön selten ...

HHOMI Offline



Beiträge: 10

22.08.2020 21:04
#27 RE: M Antworten

Also sooo selten ist die Farbkombi hier in HH ja scheinbat nicht

Den M hab ich auch wieder runtermontiert ...

... always on the ride side of life!

stberger Offline




Beiträge: 32

22.08.2020 21:15
#28 RE: M Antworten

Das ist ja auch auf der falschen Seite der Elbe!

Aber verglichen mit den ganzen blau-silbernen, silber-blauen und blut-eiternden Tanks haben wir doch echte Raritäten.
So ein dunkelblauer mit cremeakzent *schauder* war auf meiner auch drauf, konnte ich glücklicherweise hier im Forum wegtauschen

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2020 18:39
#29 RE: M Antworten

Ganz schlimme Farben!

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

23.08.2020 18:49
#30 RE: M Antworten

Ingo 🤣👍

Übrigens sind seit 1977 unsere sämtlichen 2 und 4 rädrigen Fahrzeuge (ok, 2 Ausnahmen 😔) BLAU gewesen!😱 Und nu?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz