EZ 07.03.2000 (Umbau 2001) Km 38450 Ab Service und MFK 10.06.2020 Daytona Aluminium Tank mit Monza Eifüllstutzen Angepasste Corbin Gunfighter Sitzbank Zweite Sitzbank für Zweipersonenbetrieb Bitubo Federbeine hinten (Original vorhanden) WP Gabelfedern vorne Superbrace Gabelstabilisator LSL Lenker (Original vorhanden) Stahlflex Bremsleitungen (Original vorhanden) LSL Blinker und Lucas Rücklicht. (Original vorhanden) LSL Hauptscheinwerfer R&R Öl Temperatur Anzeige Lucas Ampere Meter Alukettenschutz (Eigenbau, Original vorhanden) Lenkerende Spiegel (Original vorhanden) Zweite originale Auspuffanlage (modifiziert)
Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich. Fahrzeug ist noch eingelöst.
Ich darf mal aus den Regeln des Forumsmotorradmarkt zitieren: „Hier bitte nur Motorräder / Motorradersatzteile / Motorradzubehör / Motorradkleidung anbieten bzw. suchen. Angebote bitte mit Preisangaben einstellen.“
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Denn, wenn man eine kostenlose Verkaufsanzeige zum Zwecke der Einnahme von Geld, in einem kostenlosen Forum veröffentlicht, würde es einfach der Anstand gebieten sich an die Regeln dieser kostenlosen Plattform zu halten. Stattdessen wird man auch noch blöd angemacht, wenn man diese Regeln der kostenlosen Verkaufsplattform einfordert.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
grundsätzlich hast du natürlich recht , man könnte sich aber auch einfach raushalten wenn kein eigenes interesse besteht weil , was gehts einen dann an .....
wer interesse an einem fahrzeug hat , kann ja jederzeit per pn mit dem verkäufer in kontakt treten und alles erfragen .
selbstverständlich bin ich fürs einhalten der forumsregeln , aber manches nicht wichtiger nehmen als nötig schadet ja nicht....
ich bin zum bsp. schon seit zig jahren im vtr1000. forum und da ist der marktplatz außer für den jeweiligen anbieter gesperrt . d.h. wer an fahrzg. teilen usw. interesse hat kann sich nur per pn. mit den verkäufer in verbindung setzen . das hat unter anderen den großen vorteil daß ewig neunmalschlaue und besserwisser den verkaufsfred nicht zumüllen mit sinnfreien kommentaren zum zustand , preis usw.
wäre evtl. auch mal hier eine überlegung wert.....
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Dafür gibt es hier den „offenen Motorradmarkt“, einfach mal ein bißchen mehr lesen, als nur Überschriften, dann klappt‘s auch mit dem Markt. „ offener Motorrad Markt Hier kann auch annonciert werden, wenn man nicht im Forum angemeldet ist. Nur wer angemeldet ist, kann jedoch für eine begrenzte Zeit editieren. Antworten ist hier nicht möglich! Angebote bitte mit Preisangaben einstellen.“
Und wenn jemand etwas verkaufen will ohne eine Preisangabe, dann gibt‘s ja immer noch ebay.
Zitat selbstverständlich bin ich fürs einhalten der forumsregeln , aber manches nicht wichtiger nehmen als nötig schadet ja nicht....
Diese Aussage entspricht ungefähr dieser: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber....