Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Bushy Offline




Beiträge: 495

16.07.2020 09:53
W650 Scweiz Antworten

EZ 07.03.2000 (Umbau 2001)
Km 38450
Ab Service und MFK 10.06.2020
Daytona Aluminium Tank mit Monza Eifüllstutzen
Angepasste Corbin Gunfighter Sitzbank
Zweite Sitzbank für Zweipersonenbetrieb
Bitubo Federbeine hinten (Original vorhanden)
WP Gabelfedern vorne
Superbrace Gabelstabilisator
LSL Lenker (Original vorhanden)
Stahlflex Bremsleitungen (Original vorhanden)
LSL Blinker und Lucas Rücklicht. (Original vorhanden)
LSL Hauptscheinwerfer
R&R Öl Temperatur Anzeige
Lucas Ampere Meter
Alukettenschutz (Eigenbau, Original vorhanden)
Lenkerende Spiegel (Original vorhanden)
Zweite originale Auspuffanlage (modifiziert)

Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich. Fahrzeug ist noch eingelöst.

https://www.youtube.com/watch?v=aOvPgrn1p-c

Bei Interesse bitte PM

Gruss // Bushy

Zyklop Offline




Beiträge: 2.517

16.07.2020 11:07
#2 RE: W650 Scweiz Antworten

Bitte Angebote grundsätzlich mit Preisangabe !

Soweit so gut

Bushy Offline




Beiträge: 495

09.09.2020 10:54
#3 RE: W650 Scweiz Antworten

Preis ist verhandelbar, nach Vereinbarung. Mach mir ein Angebot

Maggi Offline




Beiträge: 48.199

09.09.2020 11:08
#4 RE: W650 Scweiz Antworten

Zitat
Mach mir ein Angebot


Ich darf mal aus den Regeln des Forumsmotorradmarkt zitieren:
„Hier bitte nur Motorräder / Motorradersatzteile / Motorradzubehör / Motorradkleidung anbieten bzw. suchen. Angebote bitte mit Preisangaben einstellen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Bushy Offline




Beiträge: 495

09.09.2020 11:30
#5 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Alles im grünen Die W ist jetzt da wo sie hingehört!
Ich wünsche allen regel-konformen und kleinkarierten Zeitgenossen alles Gute.

I don't give a damn 'bout my reputation

//Bushy

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2020 11:41
#6 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Oh ha, da haste ja noch mal richtig ausgeteilt!!!

Rocker?

Irre!

Maggi Offline




Beiträge: 48.199

09.09.2020 12:04
#7 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Zitat
Rocker?


Blödmann triffts wohl eher.

Denn, wenn man eine kostenlose Verkaufsanzeige zum Zwecke der Einnahme von Geld, in einem kostenlosen Forum veröffentlicht, würde es einfach der Anstand gebieten sich an die Regeln dieser kostenlosen Plattform zu halten. Stattdessen wird man auch noch blöd angemacht, wenn man diese Regeln der kostenlosen Verkaufsplattform einfordert.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

09.09.2020 16:57
#8 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

grundsätzlich hast du natürlich recht , man könnte sich aber auch einfach raushalten wenn kein eigenes interesse besteht weil , was gehts einen dann an .....

wer interesse an einem fahrzeug hat , kann ja jederzeit per pn mit dem verkäufer in kontakt treten und alles erfragen .

selbstverständlich bin ich fürs einhalten der forumsregeln , aber manches nicht wichtiger nehmen als nötig schadet ja nicht....

ich bin zum bsp. schon seit zig jahren im vtr1000. forum und da ist der marktplatz außer für den jeweiligen anbieter gesperrt . d.h. wer an fahrzg. teilen usw. interesse hat kann sich nur per pn. mit den verkäufer in verbindung setzen . das hat unter anderen den großen vorteil daß ewig neunmalschlaue und besserwisser den verkaufsfred nicht zumüllen mit sinnfreien kommentaren zum zustand , preis usw.

wäre evtl. auch mal hier eine überlegung wert.....

Maggi Offline




Beiträge: 48.199

09.09.2020 17:29
#9 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Dafür gibt es hier den „offenen Motorradmarkt“, einfach mal ein bißchen mehr lesen, als nur Überschriften, dann klappt‘s auch mit dem Markt.
„ offener Motorrad Markt
Hier kann auch annonciert werden, wenn man nicht im Forum angemeldet ist. Nur wer angemeldet ist, kann jedoch für eine begrenzte Zeit editieren. Antworten ist hier nicht möglich! Angebote bitte mit Preisangaben einstellen.“

Und wenn jemand etwas verkaufen will ohne eine Preisangabe, dann gibt‘s ja immer noch ebay.

Zitat
selbstverständlich bin ich fürs einhalten der forumsregeln , aber manches nicht wichtiger nehmen als nötig schadet ja nicht....


Diese Aussage entspricht ungefähr dieser: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber....

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

09.09.2020 17:37
#10 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

siehste , genau das meine ich = was haben plötzlich ausländer im verkaufsfred zu suchen ???

nix ! , außer evtl. wieder als totschlagargument herhalten zu müssen um evt. sinnvollen diskusionen aus dem weg zu gehen .......


habe für hier fertig

weil , mein chef würde sagen " junge , das verstehen wir nich......"

Maggi Offline




Beiträge: 48.199

09.09.2020 18:04
#11 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Du hast meine Aussage leider nicht verstanden, die Ausländer hatten da gar nix mit zu tun, aber Du hast meinen Post nur darauf reduziert.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Offline




Beiträge: 4.658

09.09.2020 20:37
#12 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Im Forumsmotorradmarkt gehört en Preisschild dran un feddich. Is ja ned so schwer.

Un nu rechd euch wieder ab.

Gruß
Joggi

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2020 22:08
#13 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Genau!

Alter, wenn das steht, Preis angeben dann PREIS ANGEBEN!

Was ist da so schwer dran?

Zitat
Angebote bitte mit Preisangaben einstellen.



Das "Bitte" raus aus dem Satz, das versteht scheinbar der Ein und der Andere falsch oder kennt das Wort noch gar nicht!

Brundi Offline



Beiträge: 33.265

10.09.2020 06:47
#14 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

Ich könntet euch einfach mal hieran halten und nicht jeden Fred erbarmungslos zulabern!

Bitte lesen: Nutzung des Motorradmarktes

Grüße
Brundi

be. Offline




Beiträge: 2.926

10.09.2020 07:56
#15 RE: W650 Scweiz - VERKAUFT Antworten

und wer ist hier im motorradmarkt der mod/ moderator, von dem die löschung
der beiträge erwünscht werden könnte ?

be.


Zitat von Maggi im Beitrag #4

Ich darf mal aus den Regeln des Forumsmotorradmarkt zitieren: . . .


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz