Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

15.07.2020 08:52
Harley zu verkaufen Antworten

Falls jemand eine 1987er Softail sucht: Meine wäre nach 9 Jahren in meinem Besitz zu haben.
Die Dicke hat mir immer gute Dienste erwiesen. Aber nun ist es Zeit für etwas Neues.
Sie hat im April ein neues Tüv-Pickerl bekommen bis 04/22, die Laufleistung beträgt ca. 66000 KM (belegbar), ich bin der 4. Besitzer. Der Vorbesitzer hatte sie ca 20 Jahre. Sie ist technisch weitgehend original bis auf S&S Super E Vergaser u. 2in1 Auspuffanlage, die beide eingetragen sind. Im Winter habe ich noch einen Ledersolosattel für sie gebaut. Ein originaler Sitz mit Soziusnotsitz ist ebenfalls vorhanden. Derzeit ist ein sehr leiser Harley-ESD aus den späten 90ern montiert. Ein 2. Endschalldämpfer wäre optional vorhanden (originaler HD-Police ESD). Das Krad ist ein deutsches Modell mit nachweisbarer Historie.

Der Hinterreifen ist abgefahren, ein zweites Hinterrad mit Schlauch und Decke mit gutem Profil ist noch vorhanden.

Der Verkauf erfolgt natürlich von privat und bei einem derart älteren Fahrzeug sollte klar sein, dass es keine Garantie oder sonstigen Gewährleistungsansprüche gibt.

Als Verkaufspreis hätte ich gern 8900 Euro.

Angefügte Bilder:
h1.jpg   l1.jpg   r1.jpg   r2v.jpg  
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz