Hallo zusammen. Nach einem kleinen Unfall haben sich an meinem Hinterrrad Speichen gelockert. Herumtelefonieren bringt nix, finde niemanden der Hinterräder zentriert in FFM. Da sie wirklich richtig locker sind, möchte ich auch nicht mehr wirklich weit damit Rollen und suche im Raum FFM.
Probiere es mal bei der V2 Scooterfarm. Habe dort schon mal ein Vorderrad zentrieren lassen. Machen die vor Ort, also wird nicht verschickt. Ging relativ zügig und war preislich akzeptabel.
Danke für eure Tipps. Habe über einen direkten Bekannten einen Kontakt nach Friedberg bekommen, welcher mir die schon sehr lockeren Speichen unbürokratisch nachgespannt und das Rad zentriert hat. Die Felge hat aber wohl bei dem Unfall nen paar Detscher abbekommen, die sich nicht rauszentrieren lassen. Ich werde jetzt mal testen ob sich das aufs Fahrverhalten auswirkt und dann entscheiden, ob ich diese tausche.
Zitat von GeneralLee im Beitrag #7...einen Kontakt nach Friedberg bekommen, ...
Spannend - vll kannst Du per PM den Kontakt ja teilen? Ist mehr oder weniger direkt bei mir um die Ecke. Und wer weiß, ob man so jemanden nicht auch mal braucht?
Richtig. Bernd Schade. Er hat mir auch eine Visitenkarte mitgegeben und gesagt dass ich seinen Kontakt gerne teilen darf. Wenn das interessant ist fotografiere ich die karte morgen ab und poste sie hier?! Vg