Hallo, ich suche für meine W650 noch ne coole Sitzbank. Von Schlachtwerk oder was ähnliches wäre super. Falls jemand eine abzugeben hat gerne melden. Gruß Kawawum
Hast du diesen Link gesehen, der heute in einem anderen Beitrag eingestellt wurde?
Grüße Falcone
Nein, kannte ich noch nicht... ist aber irgendwie nicht so richtig was dabei und ob die dann so bequem sind 🤔
Maggi
26.05.2020 13:03
Zitat Der Verkäufer ist top! Die Sitzbänke auch?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Für meinen Hintern ja. Sie sind straff gepolstert, also hart.
Hab jetzt ein paar durch probiert aber immer noch nicht richtig zufrieden von der Optik. Das heißt also ich bin immer noch auf der Suche nach einer Schlachtwerk Sitzbank. Gefällt mir von der Optik einfach am besten. Also wenn jemand eine abzugeben hat dann meldet euch bitte bei mir. Danke
Hat sich erledigt, bin fündig geworden danke.
Zitat von Kawawum im Beitrag #8 Hat sich erledigt, bin fündig geworden danke.Wo bist du denn fündig geworden? Suche auch noch eine Sitzbank in dieser Richtung..
Hatte eine suchanzeige in den ebay Kleinanzeigen geschaltet... aber hat etwas gedauert. Ist schwer so was zu finden bzw. Jemanden der sie hergibt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung