Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.008 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Kawawum Offline



Beiträge: 49

24.05.2020 18:49
Suche Schlachtwerk Sitzbank Antworten

Hallo,
ich suche für meine W650 noch ne coole Sitzbank. Von Schlachtwerk oder was ähnliches wäre super. Falls jemand eine abzugeben hat gerne melden.

Gruß Kawawum

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

24.05.2020 18:52
#2 RE: Suche Schlachtwerk Sitzbank Antworten

Hast du diesen Link gesehen, der heute in einem anderen Beitrag eingestellt wurde?

Grüße
Falcone

Kawawum Offline



Beiträge: 49

26.05.2020 09:24
#3 RE: Suche Schlachtwerk Sitzbank Antworten

Nein, kannte ich noch nicht... ist aber irgendwie nicht so richtig was dabei und ob die dann so bequem sind 🤔

Papa123 Offline




Beiträge: 57

26.05.2020 11:02
#4 RE: Suche Schlachtwerk Sitzbank Antworten

Der Verkäufer ist top! Kann ich nur wärmstens empfehlen!



Schöne Sitzbänke, nicht nur für die W!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

26.05.2020 13:03
#5 RE: Suche Schlachtwerk Sitzbank Antworten

Zitat
Der Verkäufer ist top!


Die Sitzbänke auch?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Papa123 Offline




Beiträge: 57

26.05.2020 18:42
#6 RE: Suche Schlachtwerk Sitzbank Antworten

Für meinen Hintern ja. Sie sind straff gepolstert, also hart.

Kawawum Offline



Beiträge: 49

15.08.2020 09:26
#7 RE: Suche Schlachtwerk Sitzbank Antworten

Hab jetzt ein paar durch probiert aber immer noch nicht richtig zufrieden von der Optik. Das heißt also ich bin immer noch auf der Suche nach einer Schlachtwerk Sitzbank. Gefällt mir von der Optik einfach am besten. Also wenn jemand eine abzugeben hat dann meldet euch bitte bei mir.
Danke

Kawawum Offline



Beiträge: 49

28.08.2020 14:12
#8 RE: Suche Schlachtwerk Sitzbank Antworten

Hat sich erledigt, bin fündig geworden danke.

drinkjie Offline



Beiträge: 24

02.09.2020 16:16
#9 RE: Suche Schlachtwerk Sitzbank Antworten

Zitat von Kawawum im Beitrag #8
Hat sich erledigt, bin fündig geworden danke.


Wo bist du denn fündig geworden? Suche auch noch eine Sitzbank in dieser Richtung..

Kawawum Offline



Beiträge: 49

04.09.2020 12:44
#10 RE: Suche Schlachtwerk Sitzbank Antworten

Hatte eine suchanzeige in den ebay Kleinanzeigen geschaltet... aber hat etwas gedauert. Ist schwer so was zu finden bzw. Jemanden der sie hergibt.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz