Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
ingokiel Offline




Beiträge: 10.571

14.04.2020 17:49
Verkauft Antworten

Verkauft, ich lass die Bilder noch mal Online damit ihr wisst, wie man die fest macht, also amtlich und nicht nur am Scheinwerfer.



Bakerman Offline




Beiträge: 22

14.04.2020 19:33
#2 RE: Bikini-Verkleidung W800/W650 Antworten

Frage in die Runde: waren die Streben schon immer dabei? Bei bei meiner kürzlich montierten Verkleidung fehlten sie nämlich.

Grüße
Bakerman

Falcone Offline




Beiträge: 109.242

14.04.2020 19:38
#3 RE: Bikini-Verkleidung W800/W650 Antworten

Die gehören dazu.

Grüße
Falcone

Bakerman Offline




Beiträge: 22

15.04.2020 10:01
#4 RE: Verkauft Antworten

Ich fragte deshalb, weil die Streben möglicherweise erst im Zuge der Modellpflege dazukamen. Bei meiner Verkleidung ist die Scheibe z.B. mit acht statt sieben Schrauben befestigt. Man könnte vermuten, dass zwei davon wegen der Streben etwas länger sind. Ist aber nicht der Fall.
Zum Thema... "amtlich und nicht nur am Scheinwerfer."
Die Verkleidung wird zusätzlich mittels Blechteil an der unteren Gabelbrücke befestigt.

Grüße
Bakerman

ingokiel Offline




Beiträge: 10.571

15.04.2020 10:53
#5 RE: Verkauft Antworten

Moin.
Wir haben an unserer Thunderbird Sport eine kleine Lampenmaske, die wird auch nur L+R am Scheinwerfer und mit einem kleinen Winkel über den Instrumenten befestigt.
Hält auch. Auch wenn man nur die Scheinwerferschrauben etwas fester anzieht.

Das mit den Streben ist schon Professionell. Da wackelt absolut nichts.
Deshalb amtlich.
Und der Ingenör wollte das sicher so.

Bakerman Offline




Beiträge: 22

15.04.2020 11:12
#6 RE: Verkauft Antworten

Nee iss klar. Hält so auch. Der Ingenör hat die Streben wohl erst dazu erfunden, nachdem er das Scheibengezappel bemerkt hat

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz