Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 147 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
KaiserWilli Offline




Beiträge: 70

12.03.2020 11:59
Universal Phone Case M zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen,

SP Connect hat mir im Januar leider eine zu kleine Hülle geschickt und ich habe es erst vor 3 Tagen bemerkt und mich schon gewundert warum mein Handy da so schwer reinpasst. Der Support ist echt super und hat jetzt schnell und unkompliziert die richtige Hülle versendet. Bin wirklich begeistert wie schnell und einfach der Austausch ging!

Zitat
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Wir möchten uns ein weiteres Mal für diesen Fehler unserer Lagermitarbeiter entschuldigen. Wir lassen Ihnen umgehend den richtigen Artikel aus Ihrer Bestellung zukommen.
Sie erhalten demnächst eine Bestellbestätigung sowie eine Versandbenachrichtigung sobald das Paket für den Versand vorbereitet wurde. Die Trackingnummer wird am Abend aktiviert, nachdem es im DHL Depot in Wien gescannt wurde.
Bitte schicken Sie uns das falsch gelieferte Phone Case nicht zurück. Vielleicht kennen Sie jemanden, dem Sie es schenken können.



Falls jemand Interesse hat: Universal Phone Case M Es muss nur noch die Halterung bestellt werden: Moto Mount Pro. Die Halterung ist wirklich Top und von sehr hoher Qualität. Die Hülle wurde von mir bis jetzt nur 3 mal verwendet, da das Wetter einfach nicht zugesagt hat.

Ich würde die Hülle für 15€ inkl. Versand verkaufen, sobald meine richtige Hülle da ist (am liebsten per Paypal). Würde sie am liebsten verschenken, aber das kann ich mir grad nicht leisten.

Bitte bei Interesse melden :)

Grüße
Nico

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz