Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.183

07.02.2020 23:18
Revox Hifi Verstärker und Plattenspieler für Bastler Antworten



Verkaufe 2 Hifi-Geräte von Revox

Der Verstärker:
B750 MK2 (Vollverstärker)
13 Kilo, sehr solide Bauweise. Vor- und Endverstärker können einzeln eingestöpselt werden.
Habe daran viele Jahre viel Freude gehabt. Sehr guter Klang. Besonders genial fand ich den Mittenregler - damit kann man z.B. bei Rockmusik die Gitarren richtig rausholen, genial.
Mit Original Bedienungsanleitung und Schaltplänen.
Hatte irgendwann erste Aussetzer, irgendwann ging gar nix mehr. Dann wurde er aus verschiedenen Gründen auf den Dachboden gestellt. Dort stand er jetzt 10 jahre.

Der Plattenspieler:
B790

Der mit dem legendären Tangential-Tonarm.
Zustand: Abdeckhaube hinten an einer Seite abgebrochen, oben zerkratzt. Gebrauchsspuren. Stand auch 10 jahre auf dem Dachboden. Wurde gestern ausprobiert (ale Anzeigen und Schalter gingen, Funktion Tonarm und Nadel auch). Plötzlich ein kleiner Knall und ein Rauchwölkchen....

Also beide Geräte für Bastler, da reparaturbedürftig.
Standort Nordbayern. Nur Abholung, kein Versand (außer wenn Käufer zahlt und Risiko übernimmt).
Dies ist der erste Versuch, die Sachen abzugeben. Würde mich auch freuen, wenn jemand in einschlägigen Foren unterwegs ist und dort einen Link reinsetzt - oder Tips aller Art zum Verkauf.

VB 400€ zusammen.
Mag sportlich klingen, 400€ für 2 kaputte Geräte. Denke aber schon, daß die Sachen noch einen gewissen Wert haben. Und schließlich muß das Kind einen Namen haben. Wie gesagt, Verhandlungsbasis.

Grüße


Katzenklo

Marlowe Offline




Beiträge: 104

11.02.2020 19:26
#2 RE: Revox Hifi Verstärker und Plattenspieler für Bastler Antworten

Leider bin ich kein Bastler, sonst wäre die beiden Schätzchen meins.
Schmeiß die beiden bloß nicht weg. Versuch's mal im Hifi Forum, wenn das hier nichts wird. Da gibt es Leute, die sowas zu schätzen wissen.

Grüße,
Dirk

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz