Hallo, ich suche einen 2in1 Auspuffanlage für meine W650. Nur ein zwei in 1 Krümmer geht auch. Am liebsten den von Nitrohead.... ich nehme aber auch selbstgebaute.Einfach mal alles anbieten.
Hallo, das gleiche Thema treibt mich gerade auch um. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer 2 in 1 Anlage. Die von Nitrohead wird wohl nicht mehr hergestellt und die Shark gefällt mir auch nicht wirklich... Gruß Flo
SC-project und zard sind, wenn ich das richtig sehe, ohne E-Nummer. Ich wäre natürlich auch für etwas gebrauchtes offen wenn da jemand etwas abzugeben hat...
Krümmer haben keine e-Nummer. Da genügt eine bauähnliche Ausführung. Du kannst Dir einen 2-1 Krümmer nach Belieben passgenau für Deinen Auspufftopf zusammenschweißen lassen oder mit etwas Verhandlungsgeschick nur die gewünschten Krümmer besorgen. Auch Auspufftöpfe kann man einzelnen beziehen und sich dann seine Anlage zusammenstellen. Warum auch nicht eine hochgelegte Auspuffanlage im Scrambler-Look, oder wie immer Du es Dir vorstellst. So hatte ich es seinerzeit bei Fa. Fechter mit dem Shark Auspufftopf gehandhabt. Für den Topf ist dann die E-Nummer bzw. Zulassung erforderlich.