Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

14.12.2019 14:14
2 * Auspuffanlage W650 KHI K 388 - auch für W800 Antworten

Ich habe zwei W650 Auspuffanlagen, beide KHI K388 - also die gute Ausführung , ohne KAT, welche auch gern für die W800 genommen wird.
Mindestens eine davon soll gehen, wenn eine bei mir bleibt auch OK. Ich verwende sie als Wohnzimmer Deko
Beide sind 20 Jahre alt, also erwartet euch keine perfekten Auspuffanlagen. Sie sind aber noch deutlich besser als einfach "nur brauchbar".



Die Erste soll 300€ kosten, hat keine Siebrohre mehr, nichts rasselt, ist weitgehenst rostfrei, hat aber mehr Kratzer als die andere Anlage. Besonders die rechte Seite ist mittig/unten etwas angeschabt, ich habe versucht, das auf den Detailfotos einzufangen:





Die zweite Anlage soll 320€ kosten. Auch hier rasselt nichts, sie hat noch die Siebrohre, soweit ich sehen kann keinen tiefen Kratzer auf der linken Seite, deutlich weniger Kratzer auf der rechten Seite als die erste Anlage, aber dafür Rostpickel auf der Innenseite (Krümmer unten innen). Sieht man nicht, wenn sie montiert ist, und deshalb hat sie der Vorbesitzer wohl auch an der Stelle nicht gut genug geputzt Sie hat goldene Verfärbungen oben an den Krümmern, sind rechts und links symmetrisch. Wem das nicht gefällt, für den wäre sie wohl ein optimaler Kandidat für Krümmerband




Bezüglich Standort/Versand: Ich wohne in Niederösterreich, gleich unter Wien. Persönliche Abholung mit einem Kaffee wäre mir am liebsten, auch um andere Forumsmitglieder kennen zu lernen. Wenn ich die Auspuffanlage in ein Paket mit maximal 120x60x60cm bekomme, kostet der Versand 25€ nach Deutschland. Ansonsten wäre vielleicht eine Forumsstaffel eine Alternative?

Grüße
Niki

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

18.02.2020 18:08
#2 RE: 2 * Auspuffanlage W650 KHI K 388 - auch für W800 Antworten

Die Anlage für 320€ ist verkauft!

Grüße
Niki

d-back20 Offline




Beiträge: 2.152

19.02.2020 14:29
#3 RE: 2 * Auspuffanlage W650 KHI K 388 - auch für W800 Antworten

Dass Du mit Deinem Nutzernamen überhaupt was verkaufst ist schon verwunderlich !

- 1.Korinther 13 -

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

19.02.2020 14:58
#4 RE: 2 * Auspuffanlage W650 KHI K 388 - auch für W800 Antworten

Der stammt noch aus alten Zeiten, in denen ich PCs gemodded habe. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Vorteil: er ist immer, wenn ich mich wo registriere, verfügbar ;)
Und schließlich steht ja unter jedem Beitrag auch mein richtiger Name.

Grüße
Niki

«« Hilfe !!!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz