Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.12.2019 14:23
A4-Thermo-Winterjacke Antworten

Da ich nicht mehr im Winter fahren werde, oxydiert meine A4-Jacke der Firma "functional-design" hier eigentlich nur noch rum.
Ich biete sie daher mal hier an, veilleicht kann sie ein angehender Winterfahrer noch gut gebrauchen.
Sie ist kaum genutzt, sieht entsprechend noch gut aus, hat aber auch einen Mangel:
Innen hat die A4 Jacke einen eingearbeitete Elastik-Gurt, der mit zwei Druckknöpfen zusammengehalten wird. Beide Druckknöpfe sind durchkorrodiert und haben sich in ihre Einzelteile zerlegt. Diese müsste man durch Druckknöpfe von besserer Qualität ersetzen, was aber wohl kein großes Problem darstellen sollte. Das waren wohl billige China-Teile. Auf Foto 3 sind die fehlenden Druckknöpfe zu sehen, auf Foto 4 die korrodierten anderen Hälften, die noch drin sind.
Ansonsten ist due gute Qualität der Jacke ja bekannt, insbesondere ihre überdurchschnittlichen thermischen Eigenschaften.











Die Größe ist "L"

Ich denke, 110 Euro inclusive Porto ist ein fairer Preis.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

10.12.2019 14:46
#2 RE: A4-Thermo-Winterjacke Antworten

Willkommen im Club der bekennenden Weicheier....In dem ich schon seit ein paar Jahre Mitglied bin...

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

10.12.2019 16:03
#3 RE: A4-Thermo-Winterjacke Antworten

Mein lieber Pewe,
zwischen "ich fahre nicht mehr im Winter" und "ich fahre eigentlich nur noch im Cabrio mit Sitzheizung" liegen aber noch Welten.
Dem Club gehört der Martin (und auch ich) dann doch noch nicht an.

Gaaanz liebe Grüße nach Hasselroth



Gruß
Thomas

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

10.12.2019 17:44
#4 RE: A4-Thermo-Winterjacke Antworten

Sch..., zu viel Marzipan in meinem Speckgürtel...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

10.12.2019 19:33
#5 RE: A4-Thermo-Winterjacke Antworten

Mein lieber Thomas,

schon seit einigen Jahren habe ich mir als Vorsatz zu motorradfahren eine min. 2stellige Temperatur im Plusbereich gesetzt....Damit bin ich bis dato sehr gut gefahren....

Z3 offen mit Sitzheizung ist im April und Oktober schon sehr angenehm und möchte ich auch nicht mehr missen....

Ich hab es jetzt dafür mehr mit Nutten:





LG
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

10.12.2019 20:26
#6 RE: A4-Thermo-Winterjacke Antworten

Moinsen Pewe,

vielleicht muß ich einfach mehr und schneller Buxus und Taxus und Ilex frisieren...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz