Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
lucas Offline




Beiträge: 362

24.11.2019 14:38
Ortlieb Motorrad Packtaschen für W650/800 Antworten

Hallo Leute,

ich fahre momentan einen Scrambler und möchte euch daher meine original Ortlieb Motorrad-Packtaschen anbieten.
die Packtaschen passen perfekt zum original Kawasaki Packtaschenträger und können dort einfach befestigt werden.
Ich finde das sie nicht so klobig und schwer wie Koffer sind und viel besser zur schlanken W passen

die Taschen sind in der Form nicht mehr erhältlich weil Ortlieb diese Sparte an Touratech abgegeben hat.
Der Rollverschluß ist super praktisch und Regendicht sie können durch einstellbare Formstücke an Rohrgepäckträgern befestigt werden.

Ich möchte gerne 135 Euro für beide Packtaschen haben.

Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch

[

OhWehTom Offline



Beiträge: 2

26.11.2019 10:09
#2 RE: Ortlieb Motorrad Packtaschen für W650/800 Antworten

Hallo Lucas,

kannst Du bitte mal die Außenmaße der Taschen bei vorschriftsmäßig verschlossenem Rollverschluß ermitteln und mitteilen?
Und die maximale Größe des Taschenhalters bei voll ausgefahrenen Verschlüssen ebenfalls?
Der Kawa Taschenhalter an Deiner W schaut recht klein aus, ich hab den von H&B, der ist deutlich größer...

Beste Grüße!

Tom

lucas Offline




Beiträge: 362

26.11.2019 17:04
#3 RE: Ortlieb Motorrad Packtaschen für W650/800 Antworten

Hallo Tom,

klar, mache ich gerne:

Eingerollt sind es etwa 35cm Völlig auf ca. 52cm
Taschenhalter/Befestigungselemente: vom oberen Hauptrohr bis zur unteren Haltenase sind es max ca. 22cm
Bei der W benötigt man ca. 16cm

Die Packtaschen werden schon bei Hepco passen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Wenn es nicht passt oder Probleme auftauchen nehme ich sie zurück, kein Problem

Gruß Lucas

lucas Offline




Beiträge: 362

01.12.2019 20:44
#4 RE: Ortlieb Motorrad Packtaschen für W650/800 Antworten

Hallo Tom, sind nun verkauft

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz