ich fahre momentan einen Scrambler und möchte euch daher meine original Ortlieb Motorrad-Packtaschen anbieten. die Packtaschen passen perfekt zum original Kawasaki Packtaschenträger und können dort einfach befestigt werden. Ich finde das sie nicht so klobig und schwer wie Koffer sind und viel besser zur schlanken W passen
die Taschen sind in der Form nicht mehr erhältlich weil Ortlieb diese Sparte an Touratech abgegeben hat. Der Rollverschluß ist super praktisch und Regendicht sie können durch einstellbare Formstücke an Rohrgepäckträgern befestigt werden.
Ich möchte gerne 135 Euro für beide Packtaschen haben.
Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch
kannst Du bitte mal die Außenmaße der Taschen bei vorschriftsmäßig verschlossenem Rollverschluß ermitteln und mitteilen? Und die maximale Größe des Taschenhalters bei voll ausgefahrenen Verschlüssen ebenfalls? Der Kawa Taschenhalter an Deiner W schaut recht klein aus, ich hab den von H&B, der ist deutlich größer...
Eingerollt sind es etwa 35cm Völlig auf ca. 52cm Taschenhalter/Befestigungselemente: vom oberen Hauptrohr bis zur unteren Haltenase sind es max ca. 22cm Bei der W benötigt man ca. 16cm
Die Packtaschen werden schon bei Hepco passen, da bin ich mir ziemlich sicher. Wenn es nicht passt oder Probleme auftauchen nehme ich sie zurück, kein Problem