Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
maWer Offline




Beiträge: 184

14.10.2019 21:44
The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

Hi to all the Wriders De. the Wer Group Italy program is scheduled for June 19-20-21, 2020 in the Murlo - Siena Tuscany location. the motorcycle event is in the hotel albergo di Murlo, with pool and half board at 65 euros per person. The Murlo location is located 20 km from Siena, the following Sunday there is the famous Palio, about 30 km from S. Geminiano, Montalcino, Montepulciano.
Friday 19 is scheduled to visit Siena by motorcycle at night, for a more beautiful knowledge of the city.
On Saturday, a 180 km tour of the most beautiful historical Tuscan cities, with a bath in the volcanic thermal waters.
You are all invited, and I am sure that nobody who participates will be disappointed. maWer.

quad62 Offline




Beiträge: 522

17.10.2019 12:53
#2 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

Hallo an alle Wriders De. Das Treffen der W-Gruppe Italy ist für den 19. bis 21. Juni 2020 in der Region Murlo - Siena in der Toskana geplant.
Die Motorradveranstaltung findet im Hotel Albergo di Murlo mit Pool und Halbpension für 65 Euro pro Person statt. Der Standort Murlo liegt 20 km von Siena entfernt,
am darauffolgenden Sonntag befindet sich der berühmte Palio, ca. 30 km von S. Geminiano, Montalcino, Montepulciano entfernt.
Freitag 19 ist geplant, Siena in der Nacht mit dem Motorrad zu besuchen, um die Stadt besser kennenzulernen.
Am Samstag eine 180 km lange Tour durch die schönsten historischen Städte der Toskana mit einem Bad im vulkanischen Thermalwasser.
Ihr seid alle eingeladen und ich bin sicher, dass niemand enttäuscht wird, der daran teilnimmt. maWer.

Das wär doch auch mal was?

Grüsse, Louis

www.heizeisen.ch

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

17.10.2019 18:14
#3 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

Ich hab schon gegugelt, kürzeste Strecke 410 km. Wäre wohl weitestgehend Autobahn.

gerry Offline




Beiträge: 3.938

18.10.2019 08:17
#4 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

Naja,
bei mir wäre es eine 3 Tage Anreise mit Tagesetappen von jeweils ca. 400km.
Dazu dann 3 Tage vor Ort und mind. 3 Tage zurück - also müsste ich mehr als eine Woche einplanen.

Gruß Gerry



zzzz

reinholdK Offline




Beiträge: 880

21.10.2019 09:40
#5 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

Hört sich ja interessant an. Möglicherweise ist an diesem Wochenende aber auch die Wistade. Da sind sich die Franzosen noch nicht einig, ev. wirds auch das folgende WE. Und wo ist auch noch offen, im Moment siehts nach Vogesen aus. Das wäre für mich ja vor der Haustür, und falls beide Treffen auf das gleiche WE fallen sollten, wär ich dann doch eher für die Toskana. Käme jemand mit?

Gruss Reinhold

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.10.2019 22:32
#6 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

Zitat
...wär ich dann doch eher für die Toskana. Käme jemand mit?


Im Prinzip schon, Reinhold.
Wenn's nur nicht sooooo weit wäre.

Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

maWer Offline




Beiträge: 184

29.10.2019 17:43
#7 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

tttttt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)murlo_glennmcclure_site_.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Ul1cFgPVxU5pzwXZuvRICV14Odq-PJBPnI2VHfIPsxZefwqV12_-o4Fr0CetXvI3RE5zedrsrRacagc7LgCGSdDyMM8-c8Oe-ssuWXeo1pQJwtUI7ce_w6efIKno4KE.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Murlo e paesaggi di Siena, foto dell' albergo di Murlo location meeting WRIDERS.

tom_s Offline




Beiträge: 5.976

01.01.2020 20:13
#8 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

.. weit ist relativ.
Gerade zugesagt, ich freue mich auf die Toskana, ausnahmsweise mal nicht als Guide sondern privat.



Gruß
Thomas

Paralleltwin Offline




Beiträge: 184

05.01.2020 23:46
#9 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

Hallo Thomas,
ich habe auch Lust da hin zu fahren,
wo hast Du denn zugesagt?
Ich habe dem maWer mal eine private Mail
zukommen lassen.
Gruß Migo

"Wunderschöne W Wirkt Wahnsinnig Wohltuend"

tom_s Offline




Beiträge: 5.976

06.01.2020 12:42
#10 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

Moin,
genau so habe ich es auch gemacht.
Und er hat geantwortet, dass er mir in 2-3 Wochen, wenn die Rezeption des Hotels wieder öffnet, eine Bestätigung schickt.



Gruß
Thomas

maWer Offline




Beiträge: 184

08.01.2020 18:33
#11 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

Ciao WER DE. Buon inizio Anno 2020 a tutti Voi. volevo informarVi che chi volesse partecipare al W meeting 2020 a Murlo Siena Toscana, basta che mi mandi email di conferma della data di arrivo e partenza per prenotare la location dell' Hotel a Murlo.camera singola o doppia.
Non c'è bisogno di nessuna caparra in soldi, resta il pagamento in loco,di 50 euro + bevande al giorno mezza pensione, compreso garage e piscina.
Un carissimo Saluto a W- Paolo e Soulie.

tom_s Offline




Beiträge: 5.976

11.01.2020 17:14
#12 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

Sodele, meine Planung steht, Hotels unterwegs sind gebucht, freu mich.

16.06.2020: Home– Prutz (Kaunertal) 540km
17.06.2020: Prutz – Cesole (Po-Ebene) 345km
18.06.2020: Cesole – Murlo 375km
WRiders-Treffen
21.06.2020: Murlo – Capopvalle (Gardasee) 450km
22.06.2020: Capovalle – Lindau (Bodensee) 375km
23.06.2020: Lindau – Home 425km



Gruß
Thomas

Hobby Online




Beiträge: 41.730

11.01.2020 17:16
#13 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

👍👍

liest sich gut !

.
.
Gruß Hobby

Mattes-do Online




Beiträge: 6.839

11.01.2020 20:56
#14 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

Hallo Thomas,

mit was willst Du denn fahren?

Mit der Solo-W oder mit dem Gespann?

Gruß,
Mattes

tom_s Offline




Beiträge: 5.976

12.01.2020 15:37
#15 RE: The W meeting 2020 Murlo Toscana Italy Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #14
Hallo Thomas,

mit was willst Du denn fahren?

Mit der Solo-W oder mit dem Gespann?

Hallo Mattes,

Da die Solo-W schon lange nicht mehr richtig raus durfte, ist die diesmal dran.
Außerdem wäre mir Toskana mit dem Gespann im Sommer zu heiß, zumindest solange ich den Umbau für den Ölkühler nicht gemacht habe.



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz