biete mikuni flachschieber-vergaser 34 mm war an meiner w 650 verbaut. laufleistung ca 20 tkm.
kompl. mit gaszügen für org. griff, alu- trichtern, k&n filtern mit langen ansugrohren (filter würden sich hinter seitendeckel vertecken wenn nötig . filter müssen gereinigt werden !)
Natürlich hauen die auch hin. Du hast dann zwar den gleichen Durchlass wie bei den Serienvergasern, aber mit einem direkteren Ansprechverhalten. Eine deutliche Leistungssteigerung du allerdings nicht. Interessant ist der gesamte Kit (Vergaser, Kolben, Zylinder und Zylinderkopf) der angeboten wird. dazu noch eine Stage-2-Nocke von Ulf und du erkennst die W nicht wieder Günstiger wirst du das kaum bekommen.
die sind schon wesentlich größer als die orginalen, weil!!! wenn du an den orginalen die quer im luftsstrom liegende drosselklappenwelle (was eh schon schlecht ist) vom freien querschnitt abziehst, ist der nur noch ca. 31 mm.
die hier angebotenen teile (vergaser,kopf, zylinder) waren laut gps für 190-200 km/h gut.
und beim landstassen-fight konnte ich mit einer ktm 690 mithalten,was den sehr gewundert hatte. lag sicherlich auch sehr an meinem gewichtsverlust von ca.50 kg.
gruß horst.
ps. ich habe auch noch eine 36 anlage, die habe ich aber nie zu ende gebaut, da fehlt noch die schieber- und gaszug- anlenkung. dann bin ich aber auf die 34 für die w passende gestoßen. die langen ansaugschläuche sind natürlich kürzbar.