Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
Silence Offline




Beiträge: 1.122

08.09.2019 18:53
Remus-Auspuffanlage für W800 / W650 Antworten

Hier biete ich eine Remus-Auspuffanlage in komplett Edelstahl in zwei möglichen "Varianten" an:

Wie man auf den hoffentlich aussagekräftigen Bildern sehen kann, habe ich die originalen verchromten Endtöpfe und zwei originale Krümmeranlagen. Einmal die verchromte Vartiante, einmal die schwarze Variante.

Die Chromkrümmeranlage ist wie üblich oben zum Zylinder hin beidseitig angelaufen. Hier kann man vielleicht mit Antiblau vorübergehend Abhilfe schaffen. Desweiteren sind auf einer Länge von ca. 6 cm leichte "Schabspuren" am rechten Krümmer unten vorhanden, die man aber im montierten Zustand kaum sieht.

Die schwarze Krümmeranlage ist nagelneu, war noch nie montiert.

Die beiden Chrom-Endtöpfe enthalten die natürlich herausnehmbaren db-eater. Die EG-Betriebserlaubnis sieht man auf den Fotos ebenfalls.

Der rechte Endtopf hat ebenfalls leichte Schabspuren, die man auch im monierten Zustand und stehender W kaum sieht. Der linke Endtopf hat ebenfalls eine kleine Schabstelle von ca. 1 cm Durchmesser, die auch im montierten Zustand nur sichtbar ist, wenn man sich bückt und seitlich, leicht drunter schaut.

Mich hat das alles nicht gestört.

Die Endtöpfe sind sonst in einem sehr schönen und gepflegten Zustand. Die Chromqualität 1A.

Es ist natürlich alles Geschmacksache, aber ich finde die Kombi Chromendtöpfe an schwarzer Krümmeranlage super. Das wäre die Möglichkeit für diejenigen, die die angelaufenen Chromkrümmer und hier die o. g. Schabstelle an diesem nicht wollen.

Hier jetzt die Bilder:









































Verwendet man einen entsprechenden Schraubstopfen, mit dem sich der Lambdasondenanschluss verschließen lässt, kann die Anlage ohne Weiteres auch an die W650 geschraubt werden.

Zu den Preismöglichkeiten:

Remusanlage komplett in Chrom: 600 Euro

Remusanlage schwarze, neue Krümmeranlage und die Chromendtöpfe: 700 Euro

Alles zusammen, also Endtöpfe und beide Krümmeranlagen: 800 Euro

Jeweils plus Versand!

Sollte NACH dem hiesigen Verkauf eine Krümmeranlage "übrig" sein, kann diese einzeln gekauft werden. Über den Preis schreiben wir dann.


Meist kommt die Frage nach dem Grund des Verkaufs. Hier die Antwort vorweg:

Ich habe seit diesem Jahr eine W650-Anlage mit angeschweissten Lambdasondenanschluss, die ich fahre. Und auch noch die originale W800-Anlage in schwarz, die ich gerade heute schon montiert habe, da ich bald zum TÜV muss. Diese beiden Anlagen genügen mir, muss nicht noch eine Dritte liegen haben.
Der Hauptgrund ist aber, dass ich für eine Gespann spare und da müssen einfach so ein paar Dinge dran glauben.


Bitte bei Interesse eine PM an mich. Kein Stress. Da es evtl. noch "privat" 1-2 Interessenten gibt, bekommt nicht zwangsläufig der die Sachen, der das hier als erstes liest bzw. mir schreibt.


Einen schönen Abend Euch noch!

09.09.

Chromvariante reserviert.

Gruß,

Chris

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen