Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.036 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

13.07.2019 20:15
#16 RE: Unser „ endlich W-Fahrer“... Antworten

Alles Gute!

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

14.07.2019 06:33
#17 RE: Unser „ endlich W-Fahrer“... Antworten

Hallo,
dank euch für eure lieben Glückwünsche. Seit der Rückkehr von der Wistade bin ich nicht mehr gefahren(Außer gestern mit meiner Mutter natürlich) Ein alter Bandscheibenvorfall quetscht mir einen Nerv ein. Mutter 85 und ich 58 könnten uns jedenfalls gestern gegenseitig stützen. Da merke ich dann doch meinen Kilometerstand.
Am Wochenende werde ich zur Rieslingtour wieder einigermaßen fit sein. Bis bald also

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

14.07.2019 06:33
#18 RE: Unser „ endlich W-Fahrer“... Antworten

Hallo,
dank euch für eure lieben Glückwünsche. Seit der Rückkehr von der Wistade bin ich nicht mehr gefahren(Außer gestern mit meiner Mutter natürlich) Ein alter Bandscheibenvorfall quetscht mir einen Nerv ein. Mutter 85 und ich 58 könnten uns jedenfalls gestern gegenseitig stützen. Da merke ich dann doch meinen Kilometerstand.
Am Wochenende werde ich zur Rieslingtour wieder einigermaßen fit sein. Bis bald also

Transalp fahren macht Spass;
W fahren macht glücklich

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.603

14.07.2019 09:44
#19 RE: Unser „ endlich W-Fahrer“... Antworten

Ich hab's beim ersten Mal verstanden...

Gruß
Hans-Peter

Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

14.07.2019 10:02
#20 RE: Unser „ endlich W-Fahrer“... Antworten

Zitat
Ich hab's beim ersten Mal verstanden...



er zittert halt noch bisschen um die Uhrzeit !!
da müssen dem Körper erst mal gewisse Präparate zugeführt werden...

.
.
Gruß Hobby

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.07.2019 15:21
#21 RE: Unser „ endlich W-Fahrer“... Antworten

Tja, da gratuliere ich doich auch mal der Stearin-Visage zum Helden der Arbeit - äh ... - Geburtstag latürnich.

Glöckwonsch olle Hupe

Skoki Van Knobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz