ich stehe nichts ahnend mit dem Fahrrad an einer roten Ampel (an einer Kreuzung), da kommt eine Frau auf mich zu und fragt mich wo hier die Hausnummer 9 ist - da eine Kreuzung frage ich erst einmal zurück welche Straße sie meint ... und sie nennt mir eine Straße die ich nicht kenne und die deshalb natürlich nicht zu den Beiden gehört die dort wo wir sind aufeinander treffen ... ein Blick auf ihren Zettel zeigt mir dann auch, das die Postleitzahl zu einem anderen Stadtteil gehört. die suche nach der richtigen Hausnummer 9 gestaltet sich so natürlich etwas schwierig
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
nächstes Jahr feiern wir "30-jährigen Krieg" ... das Jubiläum nehme ich noch mit, danach kann sie noch mal kommen, wenn sie mich anbaggern will aber ich glaube die war mir doch zu sehr durch den Wind, das wird nichts
nee, es war echt schwer nicht laut los zu lachen - nach Hausnummern suchen bevor man die Straße oder auch nur die grobe Gegend gefunden hat, hat schon einen sehr "besonderen Charme"
ich denke das auch die allermeisten Frauen in so einer situation zu allererst mal gefragt hätten ob ich weiß wo die Straße ist ... und die meisten männer hätten gar nicht erst gefragt - nach dem Weg fragen ist auch bei totaler Planlosigkeit unter der Würde der meisten Männer, lieber wird stundenlang umhergeirrt
ich glaube ein echter "Biker" also Fahrradfahrer (nie vergessen "Bike" kommt nicht von "Motorcycle") lebt in so einer Situation tatsächlich noch um einiges gefährlicher als ein Motorradfahrer
ich denke, das ist WIRKLICH eine Begegnung der 3. Art gewesen Allerdings fragt ich mich auch ob der/die Beifahrer/in nichts besseres zu tun hatte als das zu Filmen und durch die nötigen verenkungen den Fahrer in Probleme zu bringen
und überhaupt, gehört der nicht eigentlich IN den Tank?