hat Geburtstag!!! Mein Lieber, Wir wünschen Dir das Allerbeste!! Bleib so fit wie Du bist, das Leben genießen kann eh kaum einer besser als Du mit Deiner Ria! Genießt den Tag! Ganz liebe Grüße Ralf & Christiane
Ria
07.06.2019 09:48
Möchte meinem total verrückten,aber auch liebevollsten Schatz nur das Beste wünschen ... Genau so einen Partner und jetzt auch Ehemann, habe ich fast ein Leben lang gesucht 😘 Aber wie heißt es so schön , es ist nie zu spät .... In Liebe Deine RIA
Gruß Ria
Langer - die allerbersten Geburtstagswünsche aus dem Hessischen. Alles Gute, Gesundheit, für heute einen Supi-Tag und weiterhin schöne Fahrten und so. Bis bald mal wieder ...
SR-Junkie get your kicks on B276
Zyklop
07.06.2019 10:16
extra smiley_zum_geburtstag.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) alles Gute kleiner Buggy!
Hobby
07.06.2019 11:29
Herzlichen GLÜCKWUNSCH mein Lieber !!
. . Gruß Hobby
woolf
07.06.2019 12:11
Glückwunsch aus dem Süden!
Grüße, W-olfgang K60-Priester
Ganz herzlichen Glückwunsch aus dem Sauerland :-) LG Olaf
------------------------------------- - free hugs -
PeWe
07.06.2019 17:55
Die herzlichsten Glückwünsche aus Hessen, mein Großer..... Bleib weiterhin so, wie du bist.....ein feiner Kerl.... Beste Grüße, auch an deine Mörderfackel... PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
gerry
07.06.2019 19:01
So, so... Mörderfackel!? Wie dem auch sei, alles Gute zum Geburtstag - lass knacken.
Gruß Gerry
zzzz
GrußHans-Peter Great times when music was everything, lyrics superb, great band and life was simple
Maggi
07.06.2019 19:52
Dem Forumsleuchtturm ein dreifaches Trullalla. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!!
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück wünschen Dir lieber Buggy Irmi und Christoph
Buggy
07.06.2019 23:38
Danke ihr Lieben Leut! Habe etwas im Kreis guter Freunde gefeiert .... Nicht zu doll,mehr so dem Alter angemessen ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Maggi
08.06.2019 09:22
Mit Rollator und Rheumadecke?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Buggy
08.06.2019 11:03
.. und Herztropfen ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung