Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 829 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
carlo Online



Beiträge: 171

16.05.2019 11:31
W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

Hallo zusammen.

[img][/img],[img][/img], [img][/img], [img][/img], [img][/img]

Anlage mit E Prüfzeichen.

Preis 750,-€

Gruß

Carlo

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.027

17.05.2019 11:35
#2 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

Moin,
mal ne Frage: Ist der Schriftzug auf dem Auspuff Farbe, also entfernbar, oder ist das gelasert?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

OldStyler Offline




Beiträge: 1.172

17.05.2019 12:14
#3 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

gelasert, auch entfernbar nur eben nicht nur mit Nitro......

Gruß OldS

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.913

17.05.2019 20:35
#4 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

Moinsen,

brummt die auch auf der Dünnachsersechsfuffziger und wie klingt die?

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

w-paolo Offline




Beiträge: 23.685

18.05.2019 00:02
#5 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

Zitat
...und wie klingt die?



DIE klingt schon richtig gut, das weiss ich von den Treffen mit Friedo, der wo die (so glaube ich) auch hat !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Krozinger Offline




Beiträge: 1.481

21.05.2019 18:44
#6 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

www.badische-zeitung.de/motorradlaerm-be...-im-schwarzwald

Hier mal ein Beitrag zum " Richtig -gut-klingen ", eine der schönsten Strecken im Südschwarzwald soll
für Motorradfahrer offensichtlich gesperrt werden.
( Präg-Bernau )
Am vergangenen Freitag war eine Anhörung mit Diskussionsveranstaltung,
es ging hauptsächlich darum: Lärm verbieten auch durch mehr Kontrollen aber auch
Streckensperrungen, finden vor allem die Naturschützer ganz toll, die bei uns auch eine große Lobby haben.

Krozinger

w650huebi Offline




Beiträge: 2.514

21.05.2019 23:50
#7 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

Zitat von Krozinger im Beitrag #6
... finden vor allem die Naturschützer ganz toll, die bei uns auch eine große Lobby haben.

Krozinger


Das sind doch in der Regel unterforderte Lehrer oder Rentner...

streich denen doch einfach die Dispokreditlinie

... dann ist Ruhe

Gruss M


"Du wärst nicht das was Du bist, wenn der UNIVERSALPRÄSIDENT nicht gewollt hätte, dass Du das wärst was Du bist..."

reinholdK Online




Beiträge: 465

22.05.2019 09:03
#8 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

Da konnte man doch drauf warten. Ich finde es nachvollziehbar, wenn Leute nicht eingelärmt werden wollen und sich wehren. Das ist ja auch ein Thema in den Städten. Und wer mal in der Nähe von grösseren Strassen wandern war, weiss auch, dass von der "Ruhe in der Natur" nicht mehr viel übrig bleibt. Das ist grundsätzlich ein allgemeines Verkehrsthema und betrifft Autos genauso. Nur geht es hier vor allem um die Lärmtreiber unter den Motorradfahrern, die immer noch der Meinung sind, besonders laut wäre besonders toll.Es ist ja vermutlich nur ein kleiner Prozentsatz an Unbelehrbaren, die aber grössere Bevölkerungskreise gegen Motorräder an sich aufbringen und damit Aktionen Richtung Streckensperrungen provozieren. Einmal mehr hat das auch was mit Rücksichtnahme im Strassenverkehr zu tun. Ich meine, wer das tolle Gefühl von Freiheit auf dem Töff geniessen will, kann dabei durchaus auch an die Anderen denken und sich entsprechend verhalten.

Gruss Reinhold

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.027

22.05.2019 09:20
#9 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

Weil der Thread sich hier ja eher Richtung Sound entwickelt...
Ich stand am Samstag nachmittag in Hamburg vor der Kunsthalle und schaute einen Moment auf den Straßenverkehr nebenan. Das ist eine der am stärksten befahrenen Ecken hier. Bestimmt 6 oder 7 Spuren nebeneinander.

Vielleicht war es ein ganz klein wenig meiner selektiven Wahrnehmung geschuldet, aber bei 40 Autos und einem Motorrad, die an einem vorbeifahren, hört man nur das Motorrad. Die Autos sind so verflucht leise geworden. Nicht nur die Motoren, sondern auch die Abrollgeräusche. War mir so eklatant noch nie aufgefallen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.767

22.05.2019 09:24
#10 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

Zitat von reinholdK im Beitrag #8
Da konnte man doch drauf warten. Ich finde es nachvollziehbar, wenn Leute nicht eingelärmt werden wollen und sich wehren..... Einmal mehr hat das auch was mit Rücksichtnahme im Strassenverkehr zu tun. Ich meine, wer das tolle Gefühl von Freiheit auf dem Töff geniessen will, kann dabei durchaus auch an die Anderen denken und sich entsprechend verhalten.


Zudem die "öffentliche Hand" diesem lautstarken und beklagtem Treiben oft anteilnahmslos und überfordert gegenübersteht.

Es ist erfreulich, Rücksichtsnahme zu erleben und zu praktizieren. Leider hapert's oft an ihr.
Zu gegenläufig ist sie den Interessen und Vorlieben mancher Zeitgenossen in der eigenen Showinszenierung und deren Wunsch, "sich auch akustisch nach Vorne zu bringen".

Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 103.975

22.05.2019 09:39
#11 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

Ihr merkt schon, dass ihr euch hier im Markt befindet? Macht bitte einen eigenen Lärm-Fred auf, wenn Bedarf besteht.

Grüße
Falcone

Wisedrum Offline




Beiträge: 6.767

22.05.2019 09:40
#12 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

Nun erkannt. Sorry.

Wisedrum

reinholdK Online




Beiträge: 465

22.05.2019 09:55
#13 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

okay, okay!

The Rebell 2006 Offline



Beiträge: 18

07.06.2019 13:25
#14 RE: W800 Auspuffanlage 2-1 SC Project Antworten

Hallo, ich bin interresiert an den auspuff freage 1 ist ABE in deutsc. 2 E prüfzeichen nur am auspuff ? Was kostet sender per Post .
Danke für Ihre Antwort The REbell 2006

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen