Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
lucas Offline




Beiträge: 362

03.05.2019 09:58
Furygan Lederjacke XL Antworten

Hallo Leute,

ich möchte euch meine ungetragene Furygan Vince Banshee Motorrad- Lederjacke anbieten. Ich hatte lange gesucht um eine absolut stylische schlichte Lederjacke in einer top Verarbeitung zu finden. Früher fuhren wir nir Harro, Erbo oder halt Furygan aus Frankreich, wobei die Harro Rennweste vom Schnitt her einfach nicht mehr zeitgemöß ist, Furygan ist da deutlich moderner und besser.
Es ist eine XXL fällt aber aus wie XL oder 54.
Das Futter kann für den Sommer herausgenommen werden.
Einfach auf einen Kaffe vorbeikommen und anprobieren.

Ich möchte für diese neue und ungetragene Jacke 275 Euro haben. Neupreis war mal 429 Euro.


Beschreibung:
Modische Lederjacke im trendigen Schnitt. Die Vince Banshee besticht durch hohe Qualität gepaart mit allem was an Schutzfeatures nötig ist.


Material: Vintage-Look-Leder, superweich für angenehmen Tragekomfort
Furygan-Skinprotect, verstärkter Abriebschutz
D30-homologierte Protektoren für Ellbogen und Schultern sind komfortabel und gewähren optimale Bewegungsfreiheit
Die Rückenprotektortasche ist kompatibel mit D30 "Central Back" (Stufe 1) und "Full Back" (Stufe 2) Rückenprotektor – als zusätzliche Option erhältlich
Bei Crashs bietet die Vince auch durch ihre verstärkten Dreifachnähte optimalen Schutz
Moderner, bequemer Schnitt, sehr weiches Leder
Gepolsterte, herausnehmbare Thermoweste für maximalem Kälteschutz
Sechs Taschen (vier außen, zwei innen)
Regulierbarer Taillenzug


|addpics|ic1-2w-4500.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz