Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 257 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
Snoogle Offline



Beiträge: 25

25.04.2019 20:11
Verkaufe meine W650 antworten

Ich verkaufe meine eigentlich von Herzen geliebte W650. Leider ist mir das Moped trotz anfänglicher Überzeugung körperlich zu klein, d.h. zu spitze Kniewinkel was das Fahren auf Dauer unbequem macht. Ansonsten ein top gepflegtes und gewartetes Motorrad. KM-Stand ist ca. 52.000. BJ 1999, Tüv noch bis März 2020. Die W hat zum Ende der letzten Saison noch neue Reifen, einen neuen Kettensatz und neue Flüssigkeiten und Filter erhalten. Ebenfalls wurde das Ventilspiel geprüft.

Insgesamt wurde sie minimal modifiziert, d. h. andere (Honda-)Blinker, ein anderes Rücklicht und die Schalldämpfer wurden entfernt. Darüber hinaus hat der Vorbesitzer die Vergaserheizung ausgebaut und die W hat ein andere Ritzel für schnelleren Vortrieb. Sämtliche Originalteile sind noch vorhanden und werden mitgegeben. Forumspreis: 5250 € VB.

Die W ist angemeldet und wird noch gefahren. Kann auch jederzeit probegefahren werden. Standort ist Großraum München.

Kontaktaufnahme bitte per Mail an rubbish@snoogle.de

|addpics|p0f-1-265a.jpg,p0f-2-1a66.jpg,p0f-3-22c8.jpg,p0f-4-d04a.jpg,p0f-5-fdbf.jpg,p0f-6-4396.jpg,p0f-7-ca81.jpg,p0f-8-613d.jpg,p0f-9-feda.jpg,p0f-a-d5d2.jpg,p0f-b-0797.jpg|/addpics|

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen