Am 24. Mai nehme ich an einem Kurventraining für Gespanne auf dem Heidbergring in 21502 Geesthacht teil. Das läuft über den Bundesverband der Motorradfahrer e.V., der eigentliche Veranstalter ist dieser hier . Dauert von 8:00 bis 17:00 Uhr, und kostet 185,- €. Ein Platz ist noch frei ...
knorri
25.04.2019 14:15
Ich kenne jemanden aus Gütersloh, für den tut datt Not....
Maggi
25.04.2019 14:19
...der braucht dann aber passenden Ballast.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Habe ich letztes Jahr mitgemacht. Viel Spaß und es bringt wirklich was. Der Referent ist große Klasse und wenn es passt, werden wir dieses Jahr auch wieder bei uns grillen, denn Ute und Uwe verbinden ihre Anwesenheit hier beim Kurentraining bzw. beim Grundkurs auch immer mit ein paar Urlaubstagen hier im Norden Frielinger
@pele Bist du dir bezüglich des Veranstalters sicher?. Referent und Instruktor vor Ort sind jedenfalls Ute und Uwe Philipp vom BVDM Frielinger
Ja, die sind da irgendwie mit im Boot . Ich gehe aber auch davon aus, daß der Uwe das Training praktisch durchführt.
Super Bernd, berichte dann mal wie es war, am besten mit Bildern und Videos!! Jemand soll mit und knipsen und filmen!
Gruß, Chris
Mal schauen, wie/ob das funktioniert, mit Bildern ... ich muß mich erstmal darum kümmern, wie ich die Bilder von meinen Enkelkindern vom Blödphone -> PC oder USB-Stick gezogen kriege .
Moin, und wie war's ??? Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Bis zum 24.Mai ists noch was hin....
Grüße PepPatty
tom_s
06.05.2019 12:37
Zitat von PepPatty im Beitrag #10 Bis zum 24.Mai ists noch was hin...... Erbsenzähler*in...
Gruß Thomas
Ich hätte auch nix dagegen wenn Morgen schon Mittwoch, 14:00 wäre.
Grüße PepPatty
Ich schon. Morgen ist schönes Wetter. Mittwoch regnets.
Grüße Falcone
Man gut das ich morgen auch frei habe....
Grüße PepPatty
Hobby
21.09.2021 21:37
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung