Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
ulgro Offline




Beiträge: 520

24.03.2019 11:12
Verkaufe Wachsjacke ohne Wachs Antworten

Verkaufe eine Wachsjacke von KRAWEHL !

Die Größe ist XL. In der Wachsjacke befindet sich kein Wachs mehr sondern Einwaschimprägnierung. Wer also wieder Wachs möchte muss selber wachsen.
Die Jacke ist ca. 30 Jahre alt oder leicht älter (weiß ich nimmer, kann mich nimmer erinnern...). Die Jacke hat leichte Gebrauchsspuren und Patina, aber keine Risse, Löcher oder grobe Beschädigungen ! Lediglich unter der rechten Achsel fehlt eine "Entlüftungsniete", aber das sieht keiner und juckt nicht wirklich. Riesentaschen innen und außen.
Zur Jacke gehört eine gesteppte Thermo-Innenjacke, welche per Reißverschluss innen eingzogen werden kann. Diese ist wie neu, hatte ich nie drinne..
Die Jacke ist Nichtraucher und hält sich auch keine Tiere innen drinne....zumindest habe ich beim tragen nix bemerkt bzw. es hat nicht gejuckt...

Ich verkaufe die Jacke weil ich nur noch Motorradjacken aus rindsledernen Schweineohren trage....außerdem kann ich das Teil nicht mehr sehen, hängt hier nur ab....Mittlerweile habe ich auch selbst genug Patina angesetzt.

Dafür möchte ich 40 € + 5 € Versand per Hermes haben.
Privatverkauf, nix Rücknahme, nix tralala..

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz