Da gibt es wenigstesn ein paar mehr Aussteller. Kürzlich hatten sie in Alsfeld auch so eine neue Messe, aber da gab es nur ein paar wenige Aussteller und die waren zudem noch völlig uninteressant.
Klasse! Sockentrockner sind auf dem Vormarsch. Wobei ich die Lösung von Kawasaki, sie direkt am Auspuff aufzuhängen nicht so gut finde, wie die von Enfield am Zylinder. Und die dicken roten Sockentrockner von Guzzi sehen nicht gut aus, und schon gar nicht, wenn man daran gelbgrün geringelte Socken aufhängt.
Danke für die Bilders und den launigen Messebericht. Da scheinen sich die Landeshauptstädtler ja richtig ins Zeug gelegt zu ahebn mit der Messe. Mal sehen, wenn ich Sonntag nix Besseres vorhabe....
ZitatDa scheinen sich die Landeshauptstädtler ja richtig ins Zeug gelegt zu ahebn mit der Messe.
die haben da am wenigsten mit zu tun ! 15,-Eintritt und unter der Hand hab ich gehört das da Triumph paarund70Euro Standmiete pro Quadratmeter löhnen darf !!
aber es war gut besucht für Freitagmittag !!! zu kaufen gab es fast nur Ramsch !
aber dies hier hab ich erworben IMG_20190308_172801.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) wobei ich vorhin erfahren habe das dies auch bei einem bekannten Discounter zu erwerben ist...