Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
Easywind Offline




Beiträge: 510

24.02.2019 17:28
PS-Details - W800 in Bestzustand Bj.2011, ca, 7700km, reines Sommer- & Garagenfahrzeug, extrem gepflegt, liebevoll behandelt, Antworten

Kontakt: easy-wind@arcor.de

Mobil: 0176 56801156

Verkaufs-Ort: Osnabrück Zentrum (Garage)

Forum-PM ist auch natürlich willkommen!

Eigentümer:

Andreas Röhl
Lohstr.58
49074 Osnabrück



Alle Papiere, Werkstattrechnungen etc sind komplett!

Mini-Blinker: RIZOMA

Schutzbleche: Daytona-Set inkl Rücklicht

Königswellenabdeckung ohne W: Spezial-Einzelanfertigung von FORCO/Japan

Metall-Ölnachfüllgewindestutzen in exakter Farbe

Tankneulackierung nach professioneller Verzinkung: orig Kawa British-Green (Nr stimmt überein) Ohne Kratzer

Verzinkung: Oldtimer-Fachmann aus Bielefeld der sich darauf spezialisiert hat
(häßliche Plastiktankkissen sind endlich weg+++) - detaillierte Foto-Doku der Arbeitsschritte) existiert

Lenker: Fehling flacher Cross mit TÜV Eintragung & Papieren

Stoßdämpfer: IKON (sehr guter Tipp von Falcone & Datenbank)


...............................................................................................................................

Zur Sitzbank auf den ge-posteten Fotos[/u]:

Kleiner Fehler - (faus pax) - von mir im obigen Angebot und zu dem auch Forum-Markt:

Die foto-sichtbare Schlachtwerk-Sitzbank wurde von unserem bekannten und beliebten Profi-Forum-Sattler Martin Küthe
nochmals aufwändig nachgearbeitet (€ 600)

... sie passte dann und war auch stimmig & sehr W-hübsch aber immer noch ab 50 km [i]unfahrbar-unbequem[/i...

....nun fahre ich eine originale W650 Bank Bj. 1999 (1.Serie?) die wie neu ist, kaum genutzt wurde,
1. Hand, Bestzustand 1A und welche mir nun endlich auch den Top-Sitzkomfort bietet,
den ich mir ursprünglich nämlich gewünscht hatte!



Easywind

Ich habe die Inhalte, die Unstimmigkeiten mit einer Fa. betreffen und nicht in die Anzeige gehören, gelöscht.
Mod.



Easywind



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz