W]800 in Bestzustand Bj.2011, Laufleistung: ca. 7700km, reines Sommerfahrzeug, Garagenfahreug, alle Wartungen per Kawa-Werkstatt, leichte Umbauten aber ohne Probleme original zu setzen, extrem gepflegt & liebevoll gefahren, Tank fachmännisch verzinkt (Bilder vorhanden)
Aus gesundheitlichedn Gründen muss ich mich leider von meiner W800 trennen!
Preis Euro 5900 VHB
Extra: W650 Auspuffanlage völlig original Bj. 2000, 1. Serie, für Euro 600 VHB [/b],
Alle Papiere, Werkstattrechnungen etc sind komplett!
Mini-Blinker: RIZOMA
Schutzbleche: Daytona-Set inkl Rücklicht
Königswellenabdeckung ohne W: Spezial-Einzelanfertigung von FORCO/Japan
Metall-Ölnachfüllgewindestutzen in exakter Farbe
Tankneulackierung nach professioneller Verzinkung: orig Kawa British-Green (Nr stimmt überein) Ohne Kratzer
Verzinkung: Oldtimer-Fachmann aus Bielefeld der sich darauf spezialisiert hat (häßliche Plastiktankkissen sind endlich weg+++) - detaillierte Foto-Doku der Arbeitsschritte) existiert
Lenker: Fehling flacher Cross mit TÜV Eintragung & Papieren
Stoßdämpfer: IKON (sehr guter Tipp von Falcone & Datenbank)
Kleiner Fehler - (faus pax) - von mir im obigen Angebot und zu dem auch Forum-Markt:
Die foto-sichtbare Schlachtwerk-Sitzbank wurde von unserem bekannten und beliebten Profi-Forum-Sattler Martin Küthe nochmals aufwändig nachgearbeitet (€ 600)
... sie psste dann und war auch stimmig & sehr W-hübsch aber immer noch ab 50 km unfahrbar-unbequem[/i...
....nun fahre ich eine originale W650 Bank Bj. 1999 (1.Serie?) die wie neu ist, kaum genutzt wurde, 1. Hand, Bestzustand 1A und welche mir nun endlich auch den Top-Sitzkomfort bietet, den ich mir ursprünglich nämlich gewünscht hatte!
Easywind
Ich habe die Inhalte, die Unstimmigkeiten mit einer Fa. betreffen und nicht in die Anzeige gehören, gelöscht. Norbert Mod
Hallo! Mein angebotenes W800-Motorrad,Bj.2011. in Bestzustand 1A und die Auspuffanlage sind beide (fair = danke!) verkauft und mein Angebot ist beendet.
Da ich im "Offenenen Markteil" selbst nicht auf mein Angebot antworten darf, die zeitliche Editier-Frist abgelaufen ist - muss ich hier (leider = sorry!) ein "Neues Thema" - als Info für Euch - eröffnen.