Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Easywind Offline




Beiträge: 510

18.02.2019 19:46
W800 in Bestzustand Bj.2011, 7700km, Sommerfahrzeug, extrem gepflegt! Antworten

W]800 in Bestzustand Bj.2011, Laufleistung: ca. 7700km, reines Sommerfahrzeug, Garagenfahreug, alle Wartungen per Kawa-Werkstatt, leichte Umbauten aber ohne Probleme original zu setzen, extrem gepflegt & liebevoll gefahren, Tank fachmännisch verzinkt (Bilder vorhanden)

Aus gesundheitlichedn Gründen muss ich mich leider von meiner W800 trennen!

Preis Euro 5900 VHB



Extra: W650 Auspuffanlage völlig original Bj. 2000, 1. Serie, für Euro 600 VHB [/b],
















|addpics|6kc-q-5c3e.jpg-invaddpicsinvv,6kc-r-57d3.jpg-invaddpicsinvv,6kc-s-b674.jpg-invaddpicsinvv,6kc-t-f782.jpg-invaddpicsinvv,6kc-u-97ea.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

18.02.2019 20:55
#2 RE: W800 in Bestzustand Bj.2011, 7700km, Sommerfahrzeug, extrem gepflegt! Antworten

Hobla, das ist mal ein ein schönes Exemplar!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Easywind Offline




Beiträge: 510

24.02.2019 17:19
#3 RE: Detail-Nachtrag - W800 in Bestzustand Bj.2011, 7700km, Sommerfahrzeug, extrem gepflegt! Antworten

Kontakt: easy-wind@arcor.de

Mobil: 0176 56801156

Verkaufs-Ort: Osnabrück Zentrum (Garage)

Forum-PM ist auch natürlich willkommen!

Eigentümer:

Andreas Röhl
Lohstr.58
49074 Osnabrück


Alle Papiere, Werkstattrechnungen etc sind komplett!

Mini-Blinker: RIZOMA

Schutzbleche: Daytona-Set inkl Rücklicht

Königswellenabdeckung ohne W: Spezial-Einzelanfertigung von FORCO/Japan

Metall-Ölnachfüllgewindestutzen in exakter Farbe

Tankneulackierung nach professioneller Verzinkung: orig Kawa British-Green (Nr stimmt überein) Ohne Kratzer

Verzinkung: Oldtimer-Fachmann aus Bielefeld der sich darauf spezialisiert hat
(häßliche Plastiktankkissen sind endlich weg+++) - detaillierte Foto-Doku der Arbeitsschritte) existiert

Lenker: Fehling flacher Cross mit TÜV Eintragung & Papieren

Stoßdämpfer: IKON (sehr guter Tipp von Falcone & Datenbank)


...............................................................................................................

[b]Zur Sitzbank auf den ge-posteten Fotos:

Kleiner Fehler - (faus pax) - von mir im obigen Angebot und zu dem auch Forum-Markt:

Die foto-sichtbare Schlachtwerk-Sitzbank
wurde von unserem bekannten und beliebten Profi-Forum-Sattler Martin Küthe
nochmals aufwändig nachgearbeitet (€ 600)

... sie psste dann und war auch stimmig & sehr W-hübsch aber immer noch ab 50 km unfahrbar-unbequem[/i...

....nun fahre ich eine originale W650 Bank Bj. 1999 (1.Serie?) die wie neu ist, kaum genutzt wurde,
1. Hand, Bestzustand 1A und welche mir nun endlich auch den Top-Sitzkomfort bietet,
den ich mir ursprünglich nämlich gewünscht hatte!



Easywind

Ich habe die Inhalte, die Unstimmigkeiten mit einer Fa. betreffen und nicht in die Anzeige gehören, gelöscht.
Norbert Mod



[i]

Easywind Offline




Beiträge: 510

24.02.2019 17:34
#4 RE: Detail-Nachtrag - W800 in Bestzustand Bj.2011, 7700km, Sommerfahrzeug, extrem gepflegt! Antworten

Nachtrag:

Alle wichtigen Details auch im "Offenen-Motorradmarkt! Danke!

Easywind

Easywind Offline




Beiträge: 510

26.02.2019 16:15
#5 Info: W800 in Bestzustand & W650 Auspuffanlage: Alles verkauft! Antworten

Hallo!
Mein angebotenes W800-Motorrad,Bj.2011. in Bestzustand 1A
und die Auspuffanlage sind beide (fair = danke!) verkauft
und mein Angebot ist beendet.



Da ich im "Offenenen Markteil" selbst nicht auf mein Angebot antworten darf,
die zeitliche Editier-Frist abgelaufen ist - muss ich hier (leider = sorry!)
ein "Neues Thema" - als Info für Euch - eröffnen.

Vielen Dank für Euer Interesse!

Easywind

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz