Siehe meine Aufräumaktion. Den Zylinder und die Justier-Mutter hab ich leider trotz der stundenlangen Aufräumaktion nicht gefunden. Schiete! Sollte also jemand so was über haben - ich würde mich freuen. Oder gibts diese Teile bei LOUIS? Dann sollte ich dort mal vorbeischauen.
Notfalls nimmst du ein Stück 10er-Rundstahl* und bohrst ein 6,5mm-Loch rein und dazu eine ganz normale M6-Mutter - größere Unterlegscheibe nicht vergessen.
Grüße Falcone * oder 12er - musst du noch mal messen, weiß ich nicht aus dem Kopf.
Wenn ja wird eine normale M6 Mutter anstelle des Teiles 92015 (Ich nenn es jetzt mal Einstellmutter) nicht halten.
Eine normale Mutter an der Stelle halte ich für bodenlosen Leichtsinn, um nicht zu sagen "saugefährlich". Wenn sich die Mutter beim Fahren von der Zugstange runterrappelt tritt man bei der Betätigung der Hinterradbremse ins Leere.
Das orginale Teil hat auf der einen Seite die runde Kontur des Bolzens 92043A und wird somit auf dem Gewinde der Zugstange gesichert. Das funtioniert aber auch nur wenn mindestens die Druckfeder 43012 vorhanden ist.
Wenn ich bedenke, dass ich wegen dieser Teile mehr als 10 Stunden aufgeräumt und sortiert habe ... Aber jetzt freue ich mich über das bisschen mehr Ordnung.