Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
LadyLou Offline




Beiträge: 772

04.02.2019 18:25
CRT @Hell Antworten

Vielleicht taugt des ja den ein oder den anderen
https://caferacer-treffen.de/

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

04.02.2019 18:31
#2 RE: CRT @Hell Antworten

Ist das das Treffen, das früher an der Tonenburg war?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

04.02.2019 20:02
#3 RE: CRT @Hell Antworten

War das nicht bisher in Blankenheim?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

04.02.2019 20:05
#4 RE: CRT @Hell Antworten

Davor meine ich. Ich war zwei mal an einem Café-Racer-Treffen an der Tonenburg. Kann sein, dass das letzte mal schon vor drei oder vier Jahren war. War eigentlich ganz nett dort. Ich weiß aber nicht, ob es dasselbe Treffen ist oder ob die zwei Treffen (oder mher?) im Jahr haben.

Grüße
Falcone

LadyLou Offline




Beiträge: 772

04.02.2019 21:43
#5 RE: CRT @Hell Antworten

Ja...ja und ja 😉

LadyLou Offline




Beiträge: 772

04.02.2019 21:44
#6 RE: CRT @Hell Antworten

Hab des kurz am we angeschnitten aber nicht ausgeführt...ist nett und net stressig, Burg Blankenheim passte net mehr, aber ich denke Kurti hat ne gute Alternative rausgepickt.

Falcone Offline




Beiträge: 112.190

05.02.2019 09:49
#7 RE: CRT @Hell Antworten

Da ich ja immer nur Tagesbesuche mache, sind über 500 km natürlich eine Ansage. Aber bei gutem Wetter durchaus denkbar.
Obwohl die ja auf der äbsch Seit kein Deutsch mehr sprechen ...

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

05.02.2019 12:47
#8 RE: CRT @Hell Antworten

Nimm Maggi doch als Dolmetscher mit.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.584

05.02.2019 12:57
#9 RE: CRT @Hell Antworten

Ich kann aber kein Russisch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Muck Offline




Beiträge: 8.359

05.02.2019 23:33
#10 RE: CRT @Hell Antworten

Is ned schwer.

Priviet seawas
da ja
njet naa
paschli buchat gemma saufen
dai pivo gib her das Bier
charascho gut
plocha schlecht
dawai baba

Wenn Weiber san
krasivaja schön
ti hotschisch moi hui

Wenn BMW-Fahrer san
idina hui geh scheißen
tratschun Wixer
zadnica Arschloch

Mehr brauchst ned.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz