Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Motorrad
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

29.01.2019 17:56
Harley Davidson... Antworten

...geht das nicht gut...

Gruß
Hans-Peter

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

29.01.2019 18:00
#2 RE: Harley Davidson... Antworten

Zitat
"World's leading manufacturer of lightweight motor vehicles."



Falcone Offline




Beiträge: 112.476

29.01.2019 18:06
#3 RE: Harley Davidson... Antworten

Ja und? Stimmt doch. In den 50ern.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

29.01.2019 18:08
#4 RE: Harley Davidson... Antworten

Wer hatte denn in den 50ern schwerere Kräder gebaut?

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

29.01.2019 18:10
#5 RE: Harley Davidson... Antworten

Ist das so schwer zu verstehen?
Harley war in den frühen 50ern der weltgrößte Hersteller leichter Motorfahrzeuge. Die großen Harleys machten in dieser Zeit nur einen kleinen Teil der Produktion aus, aber Motorräder wie die Hummer wurden zu hunderttausenden gebaut.

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 12.258

29.01.2019 19:01
#6 RE: Harley Davidson... Antworten

Da können sich die Harley-Leute
großenteils bei Mr. Trump bedanken.

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.01.2019 19:06
#7 RE: Harley Davidson... Antworten

Soll ich emol direkt "vor Ort" nachhaken was da los ist? Gehört schließlich zu unserer Kundschaft... Wer weiß wie lang noch!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

29.01.2019 19:44
#8 RE: Harley Davidson... Antworten

Zitat
Gehört schließlich zu unserer Kundschaft..

Die Amerikaner werden dem Thomas kaum was über ihre Geschäftspolitik auf die Nase binden ...

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.01.2019 19:55
#9 RE: Harley Davidson... Antworten

Ich frag' ja auch den Christian!


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Joggi Offline




Beiträge: 4.596

29.01.2019 20:05
#10 RE: Harley Davidson... Antworten

Tja, wenn ich hier an den Harley-days beim örtlichen Händler vorbeigondele, dann ist da einerseits schon Betrieb. Andererseits hab ich dann das seltene Gefühl, dass W-Treffen doch Veranstaltungen für die jüngere Generation sind.

Gruß
Joggi

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

29.01.2019 20:08
#11 RE: Harley Davidson... Antworten

Na ja, die richtigen MC-Rocker sterben so langsam aus....oder werden als kriminelle Vereinigung verboten...Und die Zahnärzte und Rechtsanwälte haben wohl eine neue Freizeitbeschäftigung, z.Bsp. Golf, gefunden....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Online




Beiträge: 41.751

29.01.2019 20:13
#12 RE: Harley Davidson... Antworten

Zitat
Zahnärzte und Rechtsanwälte haben wohl eine neue Freizeitbeschäftigung, z.Bsp. Golf, gefunden....



oder das mit diesen Elektro-Fahrzeugen !!!
wie nennt man dieses Hobby eigentlich ?

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

29.01.2019 20:15
#13 RE: Harley Davidson... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #12

Zitat
Zahnärzte und Rechtsanwälte haben wohl eine neue Freizeitbeschäftigung, z.Bsp. Golf, gefunden....



oder das mit diesen Elektro-Fahrzeugen !!!
wie nennt man dieses Hobby eigentlich ?



Angeberei, oder ????

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

29.01.2019 20:50
#14 RE: Harley Davidson... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #12

Zitat
Zahnärzte und Rechtsanwälte haben wohl eine neue Freizeitbeschäftigung, z.Bsp. Golf, gefunden....



oder das mit diesen Elektro-Fahrzeugen !!!
wie nennt man dieses Hobby eigentlich ?




auch Golf



used, but still good

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz