Soulie
29.01.2019 18:00
Zitat "World's leading manufacturer of lightweight motor vehicles."
Ja und? Stimmt doch. In den 50ern.
Grüße Falcone
Soulie
29.01.2019 18:08
Wer hatte denn in den 50ern schwerere Kräder gebaut?
Ist das so schwer zu verstehen? Harley war in den frühen 50ern der weltgrößte Hersteller leichter Motorfahrzeuge. Die großen Harleys machten in dieser Zeit nur einen kleinen Teil der Produktion aus, aber Motorräder wie die Hummer wurden zu hunderttausenden gebaut.
Grüße Falcone
Da können sich die Harley-Leute großenteils bei Mr. Trump bedanken.
Gruß, Caboose
Soll ich emol direkt "vor Ort" nachhaken was da los ist? Gehört schließlich zu unserer Kundschaft... Wer weiß wie lang noch! Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Zitat Gehört schließlich zu unserer Kundschaft..Die Amerikaner werden dem Thomas kaum was über ihre Geschäftspolitik auf die Nase binden ...
Grüße Falcone
Ich frag' ja auch den Christian! Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot
Joggi
29.01.2019 20:05
Tja, wenn ich hier an den Harley-days beim örtlichen Händler vorbeigondele, dann ist da einerseits schon Betrieb. Andererseits hab ich dann das seltene Gefühl, dass W-Treffen doch Veranstaltungen für die jüngere Generation sind.
Gruß Joggi
PeWe
29.01.2019 20:08
Na ja, die richtigen MC-Rocker sterben so langsam aus....oder werden als kriminelle Vereinigung verboten...Und die Zahnärzte und Rechtsanwälte haben wohl eine neue Freizeitbeschäftigung, z.Bsp. Golf, gefunden.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hobby
29.01.2019 20:13
Zitat Zahnärzte und Rechtsanwälte haben wohl eine neue Freizeitbeschäftigung, z.Bsp. Golf, gefunden.... oder das mit diesen Elektro-Fahrzeugen !!! wie nennt man dieses Hobby eigentlich ?
. . Gruß Hobby
PeWe
29.01.2019 20:15
Zitat von Hobby im Beitrag #12 Zitat Zahnärzte und Rechtsanwälte haben wohl eine neue Freizeitbeschäftigung, z.Bsp. Golf, gefunden.... oder das mit diesen Elektro-Fahrzeugen !!! wie nennt man dieses Hobby eigentlich ? Angeberei, oder ???? LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von Hobby im Beitrag #12 Zitat Zahnärzte und Rechtsanwälte haben wohl eine neue Freizeitbeschäftigung, z.Bsp. Golf, gefunden.... oder das mit diesen Elektro-Fahrzeugen !!! wie nennt man dieses Hobby eigentlich ? auch Golf
used, but still good
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung