Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
stberger Offline




Beiträge: 23

09.01.2019 09:16
Suche Bordwerkzeug W650 Thread geschlossen

Hallo,

hat jemand noch einen Satz Bordwerkzeug abzugeben für die W650?
Musste kürzlich bei einem Kerzenschlüssel die Wandstärke reduzieren damit ich überhaupt ins Kerzenloch reinkomme. Wer denkt sich denn so was aus?
Für unterwegs ist das nichts...

Die linke Kerze (NGK CR8E) hat übrigens keine 500 km gehalten, dann war wieder Schluss mit Funken, genau wie die davor.
Ist das ein bekanntes Problem, einfach nur Pech, oder ist da womöglich was im Argen?

Grüße, Stephan

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

09.01.2019 09:32
#2 RE: Suche Bordwerkzeug W650 Thread geschlossen

Zitat
Ist das ein bekanntes Problem, einfach nur Pech, oder ist da womöglich was im Argen?


Ich würde die Frage mal im Technikbereich stellen.

Ist aber kein bekanntes Problem, ob's Pech ist, möglich. Könnte aber auch was anderes sein.
Bei meiner W mit 75000km wurden bisher einmal die Kerzen gewechselt und das ist eher der Normalfall.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

PeWe Offline




Beiträge: 19.622

09.01.2019 13:51
#3 RE: Suche Bordwerkzeug W650 Thread geschlossen

NGK = Nix gute Kerze

Bei meiner SR500 verreckt immer mal wieder eine NGK-Zündkerze, besonders wenn die SR beim starten ein bischen abgesoffen ist....Hab immer eine Ersatzkerze im Bordwerkzeug, weil Problem erkannt...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

neuernick Offline




Beiträge: 2.894

09.01.2019 13:55
#4 RE: Suche Bordwerkzeug W650 Thread geschlossen

was waere den deine alternative?

--
volki

Wer Roller fährt hat sein Leben nicht mehr im Griff.

PeWe Offline




Beiträge: 19.622

09.01.2019 14:05
#5 RE: Suche Bordwerkzeug W650 Thread geschlossen

Für die W kommt als Alternative NipponDenso U24ESR-N in Frage...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Online




Beiträge: 37.019

09.01.2019 16:30
#6 RE: Suche Bordwerkzeug W650 Thread geschlossen

Zitat
Musste kürzlich bei einem Kerzenschlüssel die Wandstärke reduzieren



was war das für einer ?
Baumarkt dicke Wandung ?

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 103.975

09.01.2019 17:55
#7 RE: Suche Bordwerkzeug W650 Thread geschlossen

NGK funktionieren in der W einwandfrei.
Ich schließe den Thread dennoch hier mal, denn:

Zitat
Ich würde die Frage mal im Technikbereich stellen.

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen