Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Maggi Offline




Beiträge: 48.427

15.11.2018 18:13
[IST WEG] Fuji X-E1 mit XF 2,8/27mm Pancake, Bereitschaftstasche Antworten

*** VERKAUFT ***



Hallo,

ich biete als günstigen Einstieg in die Fuji Systemkamerawelt eine wenig gebrauchte Fujifilm X-E1 Digitalkamera im Retrodesign, inkl. Pancake Objektiv und Lederbereitschaftstasche.

Die X-E1 hat einen APS-C Sensor und einen elektronischen Sucher, der automatisch eingeschaltet wird, wenn man hindurchsieht.
Sie bietet alle Fietschers, die auch große Spiegelreflexkameras bieten, Zeit-, Blenden-, Programmautomatik, Belichtungskorrektur, Bracketing etc.
Unter dem folgenden Link gibt es nähere Infos und auch einen Testbericht: Datenblatt

Das Pancake hat eine Brennweite von 27mm (42mm KB Äquivalent) und eine Anfangsblende von 2,8, ein ideales Objektiv für Streetfotografie.
Auch hier das entsprechende Datenblatt

Die mitgelieferte Bereitschaftstasche ist aus echtem Leder und beinhaltet eine Handschlaufe, einen Schulterriemen, eine Ersatzbatterietasche und eine kleine Objektivtasche, die am Gürtel getragen werden kann. In die Bereitschaftstasche passen auch größere Objektive.

Die X-E1 stammt aus einem Kit Angebot, das Objektiv aus dem Kit ist nicht(!) in diesem Angebot enthalten!!

Mitgeliefert wird eine Originalbatterie und Ladegerät, eine 16GB SD Karte, Bedienungsanleitung, CD und Originalkartons.

Für das komplette "Retro-Set" rufe ich mal eine VB von 399 Euro auf, Porto käme noch dazu.

Und so sieht das gute Stück aus
























--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

16.11.2018 10:02
#2 RE: [Verkaufe] Fuji X-E1 mit XF 2,8/27mm Pancake, Bereitschaftstasche Antworten

Das sieht wirklich chic aus.

Und bei der Motivwahl stellt sich die Frage nicht, ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. ;–)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2018 10:25
#3 RE: [Verkaufe] Fuji X-E1 mit XF 2,8/27mm Pancake, Bereitschaftstasche Antworten

Irgendwie schief.............

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz