ich habe mal meinen Fotokrempel entrümpelt und dabei ist so einiges zu Tage gekommen, was ich seit Jahren nicht mehr gebraucht habe, vielleicht gibt's ja hier noch jemanden, der was gebrauchen kann.
Rodenstock UV Filter E72 Gewinde, das Ding war mal richtig teuer, 10 Euro + Porto
Cokin Filtersystem A, inkl. Adaptern und Filtern, 60 Euro plus Porto Rotfilter Gelbfilter Polfilter Nahlinse Grauverlauffilter
Semifisheyvorsatz, inkl. zwei Adaptern (52mm,55mm), 15 Euro plus Versand
Canon EF 4/70-210mm Schiebezoom, älteres Modell, recht lauter AF aber sehr gute Bildqualität, 30 Euro plus Porto
Zu verschenken gegen Porto Slaveblitzauslöser(Funktion kann nicht garantiert werden) Augenmuschel Skylightfilter Kameragurt 2xMittenkontakt Skylightfilter ohne Glas
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Die drei Kleinen lächeln mich ja an. Für das ein oder andere Produktfoto könnten die schon ganz nützlich sein. Sind das denn Saugfüße oder einfach nur ein Gewicht drunter? Aber eigentlich auch egal. Ich hab hier noch so viel Stative rumstehen...
Also wenn niemand anders sie wirklich brauchen kann, (Dagmar?) dann heb ich die Hand.
Ich bin komplett, sonst hätte ich Dir gerne geholfen, Dein Fotozeugs auszudünnen. Aber warte mal, der Winkelsucher könnte mich interessieren. Zahlung per Überweisung und Übergabe beim nächsten Treffen, bei dem Du und Mattes und/oder ich auftauchen?