Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Carsten Offline




Beiträge: 1.520

05.11.2018 17:42
Custombike-Show 30. Nov. – 2. Dez. 2018 Bad Salzuflen antworten

Moin Moin,

Ist jemand am Start ???

Ich werde Samstag vor Ort sein, wer Bock hat, einfach melden...



Gruß Carsten

PepPatty Offline




Beiträge: 6.403

08.11.2018 15:14
#2 RE: Custombike-Show 30. Nov. – 2. Dez. 2018 Bad Salzuflen antworten

Wir wollten da auch immer schon mal hin...
Ma kukken obs klappt.

Lass uns kurzschließen.

Grüße PepPatty

Axel J Online




Beiträge: 12.016

08.11.2018 15:17
#3 RE: Custombike-Show 30. Nov. – 2. Dez. 2018 Bad Salzuflen antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #2
Wir wollten da auch immer schon mal hin...
Ma kukken obs klappt....


hmmmm, Nikolausi

Axel

PepPatty Offline




Beiträge: 6.403

08.11.2018 15:29
#4 RE: Custombike-Show 30. Nov. – 2. Dez. 2018 Bad Salzuflen antworten


Miffft!


Denn sind ja die Jungs diesmal nicht da mit bei....

Grüße PepPatty

tom_s Online




Beiträge: 3.921

08.11.2018 16:45
#5 RE: Custombike-Show 30. Nov. – 2. Dez. 2018 Bad Salzuflen antworten

.. soweit ich weiß, schon lange nicht mehr.
Carlo sagte mal, dass das doch nicht die richtige Messe für die Fa. Dötsch ist und man muss den ganzen Aufwand als kleine Firma ja auch erst mal verdienen. (Das ist auch der Grund, warum wir mit Youngtimer nicht (mehr) auf Messen gehen.)



Gruß
Thomas

voller Offline




Beiträge: 2.891

09.11.2018 07:54
#6 RE: Custombike-Show 30. Nov. – 2. Dez. 2018 Bad Salzuflen antworten

Ich hatte erst vor zu fahren, nun habe ich es wieder verworfen, habe sie 3 mal hintereinander besucht.
Keine Frage, ist interessant, aber gefühlstechnisch immer das selbe. Wenn man noch nie dort war, hinfahren, sind schon tolle Motorräder vor Ort und man wird irgendwie von diesem Virruss befallen.

Viel Spass

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

22.11.2018 16:37
#7 RE: Custombike-Show 30. Nov. – 2. Dez. 2018 Bad Salzuflen antworten

Zitat
sind schon tolle Motorräder vor Ort



das meiste da sind doch rumsteh-möppis und keine fahr-Maschinen, nichts für meine Mama ihren Jüngsten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Carsten Offline




Beiträge: 1.520

22.11.2018 17:24
#8 RE: Custombike-Show 30. Nov. – 2. Dez. 2018 Bad Salzuflen antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #7

Zitat
sind schon tolle Motorräder vor Ort


das meiste da sind doch rumsteh-möppis und keine fahr-Maschinen, nichts für meine Mama ihren Jüngsten




jörg, du bist so typisch deutsch...
nur am nörgeln und meckern

wenn du keinen bock darauf hast, schön, aber behalte es doch einfach für dich.

in diesem Sinne, see you on the road...



Gruß Carsten

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

22.11.2018 17:42
#9 RE: Custombike-Show 30. Nov. – 2. Dez. 2018 Bad Salzuflen antworten

erstens steht da, das es nichts für MICH ist, und wie immer wenn es um keine absoluten wahrheiten (wie zb 2+2=4) geht sondern um meinung - man darf gerne eine andere Meinung haben
zweitens - an dem WE ist man in HBN und nicht in salzuffen (auch das darf man anders sehen)

aber dass das meiste was da umgebaut rumsteht, rumstehmöppis sind und nicht welche wo durch den Umbau die fahreigenschaften verbessert wurden, wirst du ja wohl zugeben, oder? und natürlich darfst du das auch toll finden

es ist genau wie bei den W-Umbauten, wenn ich einen umbau nicht mag, dann liegt das in den allermeisten fällen daran das der umbau nicht für mich gemacht wurde, wenn der besitzer damit glücklich ist, ist alles gut und er hat alles richtig gemacht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Carsten Offline




Beiträge: 1.520

22.11.2018 17:48
#10 RE: Custombike-Show 30. Nov. – 2. Dez. 2018 Bad Salzuflen antworten

[es ist genau wie bei den W-Umbauten, wenn ich einen umbau nicht mag, dann liegt das in den allermeisten fällen daran das der umbau nicht für mich gemacht wurde, wenn der besitzer damit glücklich ist, ist alles gut und er hat alles richtig gemacht.[/quote]

nu denn, frohes Fest und guten Rutsch...



Gruß Carsten

OWL man Offline




Beiträge: 21

30.11.2018 16:11
#11 RE: Custombike-Show 30. Nov. – 2. Dez. 2018 Bad Salzuflen antworten
Pupsi Offline



Beiträge: 2.591

30.11.2018 16:15
#12 RE: Custombike-Show 30. Nov. – 2. Dez. 2018 Bad Salzuflen antworten

2 + 2 ist übrigens nur ungefähr 4

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen