Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

04.11.2018 09:54
Nicht sicher... Antworten

...sagt der aktuelle Chrome Browser, wenn ich dieses Forum betrete.
Ich habe keine große Ahnung, nur fällt mir auf, dass es bei anderen Seiten nicht angezeigt wird.
Vor ein paar Tagen hatte ich nämlich einen Passwortdiebstahl mit Erpressungsversuch, wo mir genau das Passwort,
das ich hier im Forum benutze, geklaut wurde.

Achja! Bei anderen Seiten steht immer "https" in der Adresszeile, hier nicht.

Vielleicht weiß ja jemand von den Computerspezis was dazu...



Gruß
Hans-Peter

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

04.11.2018 11:40
#2 RE: Nicht sicher... Antworten

Mache dir keinen Kopp,es gibt nichts vertrauenswürdigeres als dieses Forum.

Maggi Online




Beiträge: 47.737

04.11.2018 19:21
#3 RE: Nicht sicher... Antworten

Der Chrome Browser weißt darauf hin, daß die Webseite nicht verschlüsselt übertragen wird, nicht mehr und nicht weniger.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Serpel Online




Beiträge: 47.325

04.11.2018 20:59
#4 RE: Nicht sicher... Antworten

So steht das in der Wikipedia, genau!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Maggi Online




Beiträge: 47.737

04.11.2018 22:18
#5 RE: Nicht sicher... Antworten

Toll, Du kannst Wikipedia lesen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.11.2018 12:25
#6 RE: Nicht sicher... Antworten

er kann sogar "Wikipedia" schreiben



und ja das Forum ist nicht verschlüsselt - aber da hier weder zahlungsverkehr noch die Aufmarschläne der NATO rübergehen ist das nicht wirklich problematisch

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.11.2018 19:58
#7 RE: Nicht sicher... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #1









So ein Mist, kaum mache ich diesen Fred auf, schon ploppt mir das gleiche Problem wie dem H-P auf den Bildschirm, gleich im ersten Beitrag!
Bin ich nun infiltriert, infiziert oder sonst H-P geschädigt?
Was oder wer hilft einem in einer solchen Situation?
Ist mir noch zu helfen oder ...

Mein Passwort dürft ihr eh alle wissen, es ist **************! Auf die Idee muß man erst einmal kommen.



Gruß
Monti (Ja, ich weiß... Des Irrsinns fette Beute, denn mit dem Monti wird es schlimm enden.)

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

07.11.2018 20:18
#8 RE: Nicht sicher... Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7

Bin ich nun infiltriert, infiziert oder sonst H-P geschädigt?
Was oder wer hilft einem in einer solchen Situation?
Ist mir noch zu helfen oder ...



Keine Sorge. Dir kann eh nix mehr passieren!

Gruß, Caboose

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

07.11.2018 20:25
#9 RE: Nicht sicher... Antworten





Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Sorgerecht »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz