Da möchte jemand einen W-Tacho für seine BMW und ihr streitet euch drüber, welcher der beiden W-Tachos der schönere ist?!
Ich würde sagen: keiner der beiden passt optisch auch nur im Entferntesten! Da kommt’s echt nicht darauf an, ob das schlichte Original von 1999 oder Majora’s Mask von 2011 ...
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Zitat von Serpel im Beitrag #18Du meine Güte! Da möchte jemand einen W-Tacho für seine BMW und ihr streitet euch drüber, welcher der beiden W-Tachos der schönere ist?! Ich würde sagen: keiner der beiden passt optisch auch nur im Entferntesten! Da kommt’s echt nicht darauf an, ob das schlichte Original von 1999 oder Majora’s Mask von 2011 ...
Also, das ist ja auch Geschmacksache! Und jetzt, wo vorne alles kaputt ist, will er nun mal nicht mehr die BMW-Teile, weil für ihn nicht bezahlbar, weil sie ihm nicht gefallen, weil er gerne was neues ausprobieren möchte. Find ich okay. Natürlich wird das noch spannend. Aber wer von uns hat früher nicht gerne mal was ausprobiert. Und obs dann später die W-Instrumente werden oder was ganz anderes wird man sehen.