Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.238 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

04.11.2018 09:40
#16 RE: Suche Instrumenteneinheit W 800 Antworten

Joggi und Wisedrum, ihr dürft doch der Designpolizei nicht wiedersprechen!

Wisedrum Offline




Beiträge: 8.560

04.11.2018 10:20
#17 RE: Suche Instrumenteneinheit W 800 Antworten

Einspruch gelesen, aber nicht stattgegeben.
Design ist, wenn man's trotzdem oder gerade deswegen gut findet.

Wisedrum

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

04.11.2018 10:41
#18 RE: Suche Instrumenteneinheit W 800 Antworten

Du meine Güte!

Da möchte jemand einen W-Tacho für seine BMW und ihr streitet euch drüber, welcher der beiden W-Tachos der schönere ist?!

Ich würde sagen: keiner der beiden passt optisch auch nur im Entferntesten! Da kommt’s echt nicht darauf an, ob das schlichte Original von 1999 oder Majora’s Mask von 2011 ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

04.11.2018 13:44
#19 RE: Suche Instrumenteneinheit W 800 Antworten

uuuii
noch einer von der Designpolizei!
Es ist egal wie ihr darüber denkt, wenn es Reinholds Sohn doch so gefällt.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

04.11.2018 13:55
#20 RE: Suche Instrumenteneinheit W 800 Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #19
uuuii
noch einer von der Designpolizei!

Wo bleibt eigentlich die Forumspolizei?

Grüße
Brundi

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

04.11.2018 15:22
#21 RE: Suche Instrumenteneinheit W 800 Antworten

Mein Gott, was seid ihr für Laberköppe ...

reinholdK Offline




Beiträge: 882

04.11.2018 19:31
#22 RE: Suche Instrumenteneinheit W 800 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #18
Du meine Güte! Da möchte jemand einen W-Tacho für seine BMW und ihr streitet euch drüber, welcher der beiden W-Tachos der schönere ist?! Ich würde sagen: keiner der beiden passt optisch auch nur im Entferntesten! Da kommt’s echt nicht darauf an, ob das schlichte Original von 1999 oder Majora’s Mask von 2011 ...


Also, das ist ja auch Geschmacksache! Und jetzt, wo vorne alles kaputt ist, will er nun mal nicht mehr die BMW-Teile, weil für ihn nicht bezahlbar, weil sie ihm nicht gefallen, weil er gerne was neues ausprobieren möchte. Find ich okay. Natürlich wird das noch spannend. Aber wer von uns hat früher nicht gerne mal was ausprobiert. Und obs dann später die W-Instrumente werden oder was ganz anderes wird man sehen.

Gruss Reinhold

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

04.11.2018 19:40
#23 RE: Suche Instrumenteneinheit W 800 Antworten

Ich versteh aber gar nicht warum Du ihm deine Instrumente nicht geben willst.

Gruß,
Mattes

reinholdK Offline




Beiträge: 882

05.11.2018 11:35
#24 RE: Suche Instrumenteneinheit W 800 Antworten

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2018 12:45
#25 RE: Suche Instrumenteneinheit W 800 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/Kawasaki-W-650-A...qJ2D:rk:22:pf:0

650er gibts ja immer mal.

Ich müsste auch noch welche liegen haben, gehen für 175.- inkl. Post übern Tresen. Und sauber!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
quad62 Offline




Beiträge: 522

10.11.2018 13:16
#26 RE: Suche Instrumenteneinheit W 800 Antworten

10 Impulse pro Radumdrehung.

LG, Louis

www.heizeisen.ch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz