Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Motorrad
Falcone Offline




Beiträge: 112.419

26.10.2018 14:10
Ersatzteilnummer Antworten

Ich habe hier zwei Simmerringe, originalverpackt von Kawasaki, mit der Teilenummer 92049-1176.
Aber die Listen, die ich habe, führen diese Nummer nicht auf. Hat jemand von euch noch Listen, in denen die Simmerringe auftauchen, so dass ich sie zuordnen könnte?

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

26.10.2018 14:29
#2 RE: Ersatzteilnummer Antworten

Ist dein Gockel kaputt?
Die Nummer bringt in Google jede Menge Ergebnisse, u.a. ne 300er Ninja, hatte da nicht eine Tochter sowas?

Guck

.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2018 14:54
#3 RE: Ersatzteilnummer Antworten

Der kann nur noch Batterie!

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

26.10.2018 15:11
#4 RE: Ersatzteilnummer Antworten

Danke, Willi. Irgendwie hab ich da Mist gebaut, den gegoogelt hatte ich natürlich. Vielleicht unbemerkt vertippt ...
Leider bin ich jetzt nicht weiter, denn Töchterchen hatte zwar mal eine GPZ500, aber da war nie was mit den Radlagern. Und auf dem Aufkleber hat Bruno noch "Falcone" drauf geschrieben. Deswegen vermutete ich, das es doch was mit der W sein könnte. Na ja, wandern sie halt wieder ins Lager ...

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

26.10.2018 15:55
#5 RE: Ersatzteilnummer Antworten

Von den Abmessungen her sind das Simmerringe für die Dünnachser Vorderradnabe der W (20/35/4,5).

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

26.10.2018 15:57
#6 RE: Ersatzteilnummer Antworten

Das würde Sinn machen (hatte ich ein bisschen auch vermutet). Muss ich nachher mal vergleichen.
Seltsam, dass die mit der Nummer weder in der alten Dünnachser-Ersatzteilliste noch unter W650 im Netz auftauchen.

Grüße
Falcone

«« Die W650...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz