Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.09.2018 15:43
die Jugend von heute ..... Antworten

.... wird auch immer luschiger - uns wäre das damals nicht passiert

Panik bei Nachtwanderung

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

27.09.2018 15:46
#2 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

Das haben die doch aus dem Postillion geklaut.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

27.09.2018 15:47
#3 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

ich seh nur nur Reklame !

.
.
Gruß Hobby

Joggi Offline




Beiträge: 4.594

27.09.2018 15:53
#4 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

Ich wäre froh gewesen, wenn ich an so ner Nacktwanderung hätte teinehmen können.

Gruß
Joggi

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

27.09.2018 15:59
#5 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

Wenn du möchtest machen wir an der Trendelburg einen Workshop.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

27.09.2018 16:19
#6 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

Wie muss die arme Frau ausgesehen haben, wenn 10 ca. 14-jährige Schüler anfangen zu hyperventilieren...

Realistischer scheint mir, dass die Klasse den Lehrern einen fetten Streich spielen wollte.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

27.09.2018 17:41
#7 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

Naja, wir haben bei uns ein paar hoffnungsvolle Nachwuchstalente zwischen 20 und 30, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass die noch keine nackte Frau gesehen haben.
Von zweien weiß ich es sicher... Auto und Smartphone sind voll megawichtig...

Gruß
Hans-Peter

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2018 19:18
#8 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

Schon vor 2000 Jahren war die Jugend verroht, frech, ungebildet, anmassend usw.

Ich war jedenfalls immer ein liebes Kind, nur irgendwann muss man mich vertauscht haben.

Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

27.09.2018 19:50
#9 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

Pilze, Gras, Kristal Meff...?

kommt vor



used, but still good

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

28.09.2018 09:37
#10 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

Das ist doch ne Zeitungsente!!!

Das sollte besser eine sein. Obwohl, hier gabs nen Riesenknatsch im Neubaugebiet, weil sich eine der Damen mit nacktem Oberkörper auf ihrer Terasse gesonnt hat und die Nachbarin daraufhin nen Koller bekommen hat, weil die Kinder (alle unter 10 in der Straße) das sehen könnten. Schande, Die armen Kinder, die werden ewig traumatisiert! (Kein Witz, die war bis zu uns runter zu hören....). Mit Fotobeweis und ner Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses. Man kann die Terasse von außen auch sehen. Man muss dafür nur über drei fremde Grundstücke gehen und sich zwischen ner Hecke durchzwängen, dann konnte man sie sehen. Oder von usnerem Dachfenster aus, grad so, aber nur schlecht.) Jetzt hat die hysterische Perle mehrere Anzeigen wegen Landfriedensbruch und die Nacktsonnerin die Bewunderung der Nachbarn.

Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Kinder später total verklemmt sind und beim Anblick einer nackten Brust hyperventilieren......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

28.09.2018 09:39
#11 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

Kann es sein, daß wir alle immer hysterischer werden?

magicfire, Deine Story erinnert an den alten Witz, wo die alte Dame die Polizei ruft, weil die Nachbarin nackt in der Wohnung rumläuft.
Die Polizei kommt zur alten Dame und sagt wo man das denn sehen könnte, und die alte Dame sagt, hier im Badezimmer, sie müssen nur auf den Hocker steigen und aus dem Fenster sehen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2018 10:37
#12 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11
Die Polizei kommt zur alten Dame und sagt wo man das denn sehen könnte, und die alte Dame sagt, hier im Badezimmer, sie müssen nur auf den Hocker steigen und aus dem Fenster sehen.


Der fiel mir dazu auch ein, allerdings mit dem Einschub "einen Tisch und darauf einen Stuhl und dann aus dem Dachfenster sehen.
Zudem ging es da um einen nackten Mann. (Beides kann durchaus (ekel-) oder sonstwie erregend sein . Kommt darauf an.)


Manfred

______________________________________________
Ingeborg Bachmann: Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar.( … aber sie tut weh..)

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

28.09.2018 10:45
#13 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

ich hielt das auch für nen Witz. Nen uralten Witz. Bis mir die Sonnenbaderin so nen Fragebogen wegen der Anzeige gezeigt hat. Und danach konnte ich auch die Schreierei zuordnen. Das hysterische Geplärre habe ich zwar gehört, den Sinn aber nicht verstanden. Danach gab das ein Bild.

Ich würde den Straßenzug ja zu nem FKK-Wochenende aufrufen.


Meine Güte, die Geschichte wiederholt sich wirklich, jetzt kommt das Zeitalter der Puritaner wieder.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

28.09.2018 12:10
#14 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

Zitat
jetzt kommt das Zeitalter der Puritaner wieder.


Wird ja auch langsam mal Zeit, was hat uns die freie Liebe gebracht? AIDS.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.09.2018 12:46
#15 RE: die Jugend von heute ..... Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #7
Naja, wir haben bei uns ein paar hoffnungsvolle Nachwuchstalente zwischen 20 und 30, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass die noch keine nackte Frau gesehen haben.
Von zweien weiß ich es sicher... Auto und Smartphone sind voll megawichtig...


der vorteil daran ist, das solche Typen sich selber aus dem Genpool herausnehmen ... mittelfristig stören die also nicht wirklich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz