Kann ja für das nächste Jahr eine neue Lizenz beantragen.
Aber mal ehrlich, sowas geht zu weit und ist bei hohen Geschwindigkeiten einfach zu gefährlich. Hätte es ein simpler Austausch von Lack nicht auch getan?
Er wechselt ja ins Eisenwarengeschäft seiner Eltern ... ist ein Feigling, weil er dem öffentlichen Druck nicht standhält.
Zitat von Zephyr im Beitrag #18Aber mal ehrlich, sowas geht zu weit und ist bei hohen Geschwindigkeiten einfach zu gefährlich.
Bin da zwiegespalten. Hätte er es mit der rechten Hand getan (was technisch nicht geht), hätte ich gesagt, er hatte es im Griff. Mit der linken Hand hingegen war es vermutlich wirklich auch Glück, dass nicht mehr passiert ist.
So oder so: Unüberlegter, adrenalin- und testosterongesteuerter Schnellschuss.
Gruß Serpel
"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"
Oh je, Paule ist am frühen morgen immer noch verwirrt Ob das gut ist?
ZitatUnüberlegter, adrenalin- und testosterongesteuerter Schnellschuss.
Genau so sehe ich es auch. Darf trotzdem nicht sein. Aber ganz insgeheim bewundere ich die Fähigkeit, das zu schaffen. Jetzt ganz alleine von der körperlichen Beherrschung her gesehen und unbeachtet der katastrophalen Folgen, die das hätte haben können. Vielleicht sollte er lieber Stuntfahrer werden
ZitatEin Antiblockiersystem hat heute praktisch jede Neumaschine. Doch ein Problem bleibt: Bei einer Vollbremsung kann das Hinterrad abheben, im schlimmsten Fall droht der Salto vorwärts. Das gilt auch – ja sogar besonders – bei ABS-Maschinen.