Hallo. Mir ist eben meine W umgekippt und dabei ist die Fußraste vorne rechts zerbrochen. Wer kann mir denn eine neue oder gebrauchte verkaufen ? Notfalls nehme ich auch rechts und links im Paket. DANKE !!
Zitat von ingokiel im Beitrag #3http://211611.homepagemodules.de/u163757_Nicole.html
toll, du kannst sogar Profile aufrufen.
Aber mal ganz ehrlich - dann hätteste auch W650 schreiben können, damit nicht alle, die hier evtentuell helfen könnten, erst auf dem Profile nachschauen müssten ...
Zitat von Nicole im Beitrag #1Hallo. Mir ist eben meine W umgekippt und dabei ist die Fußraste vorne rechts zerbrochen. Wer kann mir denn eine neue oder gebrauchte verkaufen ? Notfalls nehme ich auch rechts und links im Paket. DANKE !!
Könnte sein, dass ich die da helfen kann, schaue heute abend mal in der Garage nach.
Hab mir jetzt eine bei HM besorgt, das ist der Dealer hier in der Nähe. Nötig war nur ein Teilstück, aber das hat knapp 60 € gekostet, ist schon echtes Geld. Auf der Kawaseite steht das Teil mit 50 € drin, kommt aber wahrscheinlich noch Steuer und Versand dazu.
Auf jeden Fall herzlichen Dank für die Rückmeldung und die Linx, ich fürchte, das wird nicht der letzte notwendige Nachschub gewesen sein...