wie ich gestern erfahren habe, wurde das Gespann von Rainer (IMac)gestohlen. Der Diebstahl wurde vor zwei Wochen bemerkt. Davor stand das Gespann abgedeckt unter einem Carport in Pampow MV
Das Gespann ist einzigartig. Es gibt keine weitere Kawasaki W650 mit Wünsche(Waldmann)boot. Es ist außerdem das einzige Wünsche W Gespann mit Schwinge und 3 gleichen Rädern. Das Boot hat einen Kofferraum und ist zweifarbig lackiert.
Bitte leitet das nach euren Möglichkeiten in vielen Foren und sozialen Netzwerken (ich selbst bin nicht in Facebook) weiter mit der Bitte sich umzuhören oder umzuschauen. Wenn jemand was weiß , dann bitte den folgenden Ermittlungsbeamten informieren
Der Seitenwagen ist das Problem für den Verkäufer. Der gilt zwar nur als Anbauteil (keine Papiere), ist aber so auffällig, daß man darüber den Täter zurückverfolgen könnte, sollte der Seitenwagen jemals öffentlich auftauchen, z.B. an einem Oldtimer.
Vielleicht macht es Sinn, dessen Rahmennummer ebenfalls zu veröffentlichen, damit der SW notfalls auch an einem Oldtimer in neuer Farbe wiedererkannt werden kann (künftig im Zweifel das Typenschild und das Kennzeichen fotografieren, und später hier mit der geklauten Nummer abgleichen, falls die noch veröffentlicht werden sollte).
Zitat von Zephyr im Beitrag #7Der Seitenwagen ist das Problem für den Verkäufer. Der gilt zwar nur als Anbauteil (keine Papiere), ist aber so auffällig, daß man darüber den Täter zurückverfolgen könnte, sollte der Seitenwagen jemals öffentlich auftauchen, z.B. an einem Oldtimer.
Ich denke zumindest das Boot ist unverkäuflich.
Auch wenn es mir jetzt echt weh tut das zu sagen aber ich denke das Boot ist inzwischen abgebrannt oder liegt mit großen Steinen beschwert auf dem Grund eines tiefen Baggerlochs.