Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 Gespanne
Seiten 1 | 2
truwi Offline




Beiträge: 1.978

30.08.2018 06:59
IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

wie ich gestern erfahren habe, wurde das Gespann von Rainer (IMac)gestohlen.
Der Diebstahl wurde vor zwei Wochen bemerkt.
Davor stand das Gespann abgedeckt unter einem Carport in Pampow MV











Das Gespann ist einzigartig.
Es gibt keine weitere Kawasaki W650 mit Wünsche(Waldmann)boot.
Es ist außerdem das einzige Wünsche W Gespann mit Schwinge und 3 gleichen Rädern.
Das Boot hat einen Kofferraum und ist zweifarbig lackiert.

Bitte leitet das nach euren Möglichkeiten in vielen Foren und sozialen Netzwerken (ich selbst bin nicht in Facebook) weiter mit der Bitte sich umzuhören oder umzuschauen. Wenn jemand was weiß , dann bitte den folgenden Ermittlungsbeamten informieren



Danke und Grüße

Hobby Online




Beiträge: 35.596

30.08.2018 09:25
#2 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

Zitat
in Facebook



wurde es reichlich geteilt !!!

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 100.801

30.08.2018 14:39
#3 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

Ich befürchte, das wurde nicht nur in facebook geteilt. Komplett lässt sich das hier doch niemals veräußern. Allenfalls im entfernteren Osten ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

30.08.2018 15:02
#4 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

Das fürchte ich auch.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Hobby Online




Beiträge: 35.596

30.08.2018 15:07
#5 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

Zitat
Ich befürchte



wieso befürchten ??

.
.
Gruß Hobby

neuernick Offline




Beiträge: 2.476

30.08.2018 15:18
#6 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

Falcone Befuerchtet das einzelteile verkloppt werden

--
volki

Niveau ist keine Hautcreme

Zephyr Offline




Beiträge: 9.367

30.08.2018 15:35
#7 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

Der Seitenwagen ist das Problem für den Verkäufer.
Der gilt zwar nur als Anbauteil (keine Papiere), ist aber so auffällig, daß man darüber den Täter zurückverfolgen könnte, sollte der Seitenwagen jemals öffentlich auftauchen, z.B. an einem Oldtimer.

Vielleicht macht es Sinn, dessen Rahmennummer ebenfalls zu veröffentlichen, damit der SW notfalls auch an einem Oldtimer in neuer Farbe wiedererkannt werden kann (künftig im Zweifel das Typenschild und das Kennzeichen fotografieren, und später hier mit der geklauten Nummer abgleichen, falls die noch veröffentlicht werden sollte).

C4

Hobby Online




Beiträge: 35.596

30.08.2018 15:48
#8 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

ich tippe die Teile werden nach und nach übers Internet vertickt
und wenn die Jungs ca. 2500,- dort machen langt das für die... ist leider so...

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 100.801

30.08.2018 17:11
#9 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

Zitat
die Teile werden nach und nach übers Internet vertickt



Ich denke mal, so blöd dürfte heute nun wirklich keiner mehr sein.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 5.914

30.08.2018 20:56
#10 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #7
Der Seitenwagen ist das Problem für den Verkäufer.
Der gilt zwar nur als Anbauteil (keine Papiere), ist aber so auffällig, daß man darüber den Täter zurückverfolgen könnte, sollte der Seitenwagen jemals öffentlich auftauchen, z.B. an einem Oldtimer.


Ich denke zumindest das Boot ist unverkäuflich.

Auch wenn es mir jetzt echt weh tut das zu sagen aber ich denke das Boot ist inzwischen abgebrannt oder liegt mit großen Steinen beschwert auf dem Grund eines tiefen Baggerlochs.

Gruß,
Mattes

Frielinger Offline



Beiträge: 813

30.08.2018 21:02
#11 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

Das beste Gespann, das ich bisher fahren durfte Möge den Dieben der Ars.. abfaulen

Frielinger

truwi Offline




Beiträge: 1.978

31.08.2018 08:07
#12 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten
Falcone Offline




Beiträge: 100.801

31.08.2018 08:21
#13 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

Mal nebenbei: Wie kommen die auf die Austauschbarkeit aller drei Räder?

Grüße
Falcone

truwi Offline




Beiträge: 1.978

31.08.2018 08:33
#14 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

es geht vermutlich um die reifengröße.
ich habe diese info von bastian und von norbert (glaub ich)

3-Rad Offline



Beiträge: 31.871

31.08.2018 08:57
#15 RE: IMac Gespann gestohlen HILFE antworten

Es geht natürlich um die Reifengroße.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen