Zum Verkauf steht ein ein USA Fender Jazz Bass Highway One. Diese Reihe wird heute nicht mehr verkauft. Den Bass habe ich mit einem Hip-Shot D-Tuner nachgerüstet. Der Originalwirbel ist natürlich vorhanden. Ich habe den Jazz Bass 2003 im Musikhaus Lange in Ravensburg gekauft. Der Bass war viele Jahre mein Hauptinstrument und wurde auch live oft gespielt. Dementsprechend sind an dem Nitrolack auch die entsprechenden Gebrauchsspuren zu sehen. (Bei neuen Instrumenten wird für diesen "Used Look" extra Geld verlangt ;-) ). Ansonsten ist das Instrument technisch absolut in Ordnung und selbstverständlich über die Jahre bestens eingespielt. Selbstverständlich kann der Bass auch angetestet werden. Ein Gig Bag ist inclusive!
Forums-VB 650.-
Versand kostet extra da die Pakete für Bässe Übergröße haben (Sperrgut)
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf ohne Garantie und Rückgaberecht!
Warum stellst Du den nicht z.B. mal im Musiker Board oder bei ebay-kleinanzeigen ein, hier wird es nicht soo viele Bassisten geben, die genau so was suchen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Tatsächlich hab ich aber z.B. meinen Lakland vor ein paar Jahren hier über das Forum verkauft.... das war ein Musiker aus Hamburg der bei seiner Suche nach nem Bass wie auch immer hier gelandet ist. Der hat nun einen schönen Bass......Motorrad ist er meines Wissens davor und danach nicht gefahren