Ich verkaufe diese wunderschönen und hochwertigen Motorradstiefel in Größe 43 1/2. Ich habe sie online ungesehen (und somit unprobiert) gekauft; mir sind sie leider ein bisschen zu klein. Ich würde deshalb sagen, dass sie etwas kürzer als normal ausfallen. Der Zustand ist neuwertig, sie wurden insgesamt keine 6 Stunden getragen. Einziger Schönheitsfehler ist, dass beim putzen etwas schwarze Schuhcreme auf das hellere Innenleder gekommen ist. Sieht man allerdings im angezogenen Zustand logischerweise nicht.
Beschreibung von 24helmets.de: - Obermaterial aus weichem 1,8-2 mm Echtleder - Rahmengenähte Gummisohle "goodyear welt" - Mit Schaltverstärkung - Schafthöhe vom Fußbett gemessen ca. 35 cm (abhängig von Schuhgröße) - Schaftweite sehr flexibel mit Schnallen einstellbar - Drei Schnallen aus Leder & Edelstahl - Mit kleiner GASOLINA-Metallplakette - Hersteller: GASOLINA BOOTS (MX)
Neupreis liegt bei 319€ plus Versand, ich setze die Hälfte davon, also 160€, plus Versand ins jeweilige Land an. Versandkosten AT 6€, DE 11€ Abholung im Bezirk Mödling (Niederösterreich) oder Versand zu Kosten des Käufers sind beides möglich. Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.