Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Katzenklo Offline



Beiträge: 945

09.07.2018 00:00
Tankrucksack Boy K3 antworten

Hallo,

es steht ein Tankrucksack zum Verkauf.

Wurde vor vielen Jahren auf meiner Kawa Z 750 GT für 2 Urlaubsreisen benutzt.
Wird nicht mehr gebraucht, daher jetzt der Verkauf.
War im Keller gelagert, ist noch etwas staubig.
Zustand: ok, brauchbar. Nicht schimmelig oder stockig, nichts ein- oder abgerissen. Reißverschlüsse alle in Ordnung. Der Stoff macht noch einen sehr guten Eindruck. Das Leder bräuchte mal etwas Fett. Inwieweit die Lederriemen und der Schaumgummi morsch sind, kann ich leider nicht sagen, das wird sich erst beim Gebrauch zeigen.... Die Flecken auf der linken Seite (oberhalb vom Schriftzug) scheinen Farbspritzer zu sein.
Das Ding ist riesig! Habe für die Fotos ein Federbett 'reingepackt, da war das Ding erst halb voll. Für den Tank der W nach meiner Meinung zu groß.
Infos zu Aufbau und Detailansichten bitte selbst im Netz holen, habe im Moment nicht viel Zeit.
Fragen zu Zustand usw. natürlich gerne.
Preis: Ich dachte an 45 Euro, bin aber gesprächsbereit. Kaufabsichten und niedrigere/höhere Gebote bitte per PM.
Besichtigung gerne (Erlangen - Franken), ansonsten Versand zum normalen Porto.
Grüße


Katzenklo

Katzenklo Offline



Beiträge: 945

13.07.2018 22:25
#2 RE: Tankrucksack Boy K3 antworten

ist verkauft!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen