ingokiel
(
gelöscht
)
07.07.2018 16:40
Nein, ich deaktiviere meinen Ädd-Blocker nicht für BLÖD.DE Solch eine Parkplatz-Aktion reicht aber nicht an einem Samstag. Mehrere Samstage hintereinander, bis die Autofahrer ausflippen und beim Senat das Nachdenken einsetzt - falls möglich.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
ingokiel
(
gelöscht
)
08.07.2018 12:59
woolf
08.07.2018 16:38
War hier nicht mal ein Hinweis auf Kuhle Wampe?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Ganze 80 - 90 ,Baiker' - und das gerade mal über zwei Stunden. Da wird es den Verantwortlichen im Hamburger Senat geradezu kalt über den Rücken gelaufen sein ... Eine deutlich größere Anzahl von Teilnehmern und etwas mehr legale und phantasievolle Initiative gehören schon dazu, wenn man etwas bewegen will.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
woolf
08.07.2018 18:41
Ja, und öfter wiederholen.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen! Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Maggi
08.07.2018 19:11
Man könnte ja mal die Hells Angels und Bandidos mit ins Boot holen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
woolf
08.07.2018 21:39
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung