Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
koenigswellenreiter Offline




Beiträge: 9

24.06.2018 19:00
W800 von w-hanns (nicht mehr zu verkaufen) Antworten

Hallo zusammen,

ich biete euch die W von Papa an, die meisten von euch wissen, dass er nicht mehr fahren kann und mir fehlt einfach die Zeit mich gebührend um zwei Motorräder zu kümmern.

Fakten: BJ 2011, alle Rückrufe gemacht, letzter Kundendienst war der 12000er, TÜV bis Juli 2019, 14200km (kommt noch was dazu), Kern Gabelstabi, LSL-Lenker mit Stahlflex, Ikon Federbeine, Gepäckträger (aktuell nicht verbaut), Shark 2in1

Preis 6000€ VB (und da sind wirklich alle Zubehör- und Originalteile mit drin).

Ich habe sie auch auf mobile.de inseriert, wenn sie aber in kündige, schätzende Hände käme, wären Papa und ich sehr froh.

"Heilige Madonna der Beschleunigung, verlass mich nicht!" - Elwood Blues

klauspeter68 Offline



Beiträge: 2

25.06.2018 16:53
#2 RE: W800 von w-hanns Antworten

hallo, habe mit Interesse die Verkaufsanzeige gelesen. Habe noch keine W, fahre aber schon ca. 50 Jahre Motorrad, verschieden Modelle, vom 1Zyl. - bis 4 Zyl. alles schon gefahren. Im Moment habe ich eine F650 GS, suche aber sowas wie die W650-800.
Hast Du vielleicht einige Bilder, und wo steht das Teil. Ich komme aus Hessen, aus dem Taunus.

Gruß
Peter

koenigswellenreiter Offline




Beiträge: 9

25.06.2018 18:26
#3 RE: W800 von w-hanns Antworten

Hallo Peter,

ich habe dir gerade eine private Nachricht geschrieben.

Gruß
Christoph

"Heilige Madonna der Beschleunigung, verlass mich nicht!" - Elwood Blues

klauspeter68 Offline



Beiträge: 2

25.06.2018 19:09
#4 RE: W800 von w-hanns Antworten

hallo, wohin ist die Antwort denn gegangen??

Falcone Offline




Beiträge: 106.823

25.06.2018 20:04
#5 RE: W800 von w-hanns Antworten

Oben links auf der Seite des W-Forums blinkt bei dir ein kleiner Briefumschlag - das zeigt an, dass eine Nachricht eingegangen ist.

Grüße
Falcone

koenigswellenreiter Offline




Beiträge: 9

24.09.2020 07:37
#6 RE: W800 von w-hanns Antworten

Nachdem sich niemand gefunden hat und ich jetzt doch eine Menge Arbeit in die W gesteckt habe, behalte ich sie. Der Thread kann also geschlossen werden.... 😁

"Heilige Madonna der Beschleunigung, verlass mich nicht!" - Elwood Blues

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz