Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 849 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
Telli Offline




Beiträge: 739

21.06.2018 11:20
Halber Trabi Antworten

Hallo zusammen,

mein Sohn hat (wahrscheinlich angetrunken) für einen guten Zweck einen halben Trabi ersteigert.
Leider ist das Ding längs halbiert worden. Einige Teile (Getriebe, Lenkgetriebe ...) sind noch brauchbar.
Falls jemand eine Idee hat, was man damit machen kann (oder einen Teich kennt, in dem das Dingen
unauffällig verschwinden lassen kann): immer her mit den Vorschlägen.







Telli

You can't always get what you want...

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

21.06.2018 14:45
#2 RE: Halber Trabi Antworten



Vielleicht irgend wo als Deko an die Wand schrauben......

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2018 14:51
#3 RE: Halber Trabi Antworten

Zitat
oder einen Teich kennt


Der taucht nicht, ist doch Pappe!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.06.2018 15:25
#4 RE: Halber Trabi Antworten

Meine Frau meint gerade, das sie da prima im Garten Blumen drin pflanzen könnte.

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

21.06.2018 15:58
#5 RE: Halber Trabi Antworten

Als Pflanzkübel ist doch doof - der kippt doch immer um.

Gruß,
Mattes

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.06.2018 16:04
#6 RE: Halber Trabi Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #4
Meine Frau meint gerade, das sie da prima im Garten Blumen drin pflanzen könnte.



Und - VERKAUFT!

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.753

21.06.2018 16:11
#7 RE: Halber Trabi Antworten

Der Transport ist ja auch nicht so weit, also Telli, beeil Dich, bevor Norbert dazwischen funkt und behauptet da wäre kein Platz.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Kobold Offline



Beiträge: 35

21.06.2018 18:47
#8 RE: Halber Trabi Antworten

Da war die Andrea schneller als ich.
Schade

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.06.2018 18:50
#9 RE: Halber Trabi Antworten

Andrea verzichtet gerne zu deinen Gunsten.

Kobold Offline



Beiträge: 35

21.06.2018 18:52
#10 RE: Halber Trabi Antworten


Das sagst du so einfach. Nee, nee Andrea war Erste

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

21.06.2018 18:55
#11 RE: Halber Trabi Antworten

Ich glaube in diesem speziellen Fall darf ich das ausnahmsweise einfach mal entscheiden. Hier steht ja schon eine alte Badewanne herum.

Soulie Offline




Beiträge: 29.412

21.06.2018 19:14
#12 RE: Halber Trabi Antworten

Vielleicht vierteln?

Muck Offline




Beiträge: 8.386

21.06.2018 22:59
#13 RE: Halber Trabi Antworten

Bei uns erklärt ma so was zum Kunstwerk und stellts auf den nächsten Kreisverkehr.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.08.2018 17:39
#14 RE: Halber Trabi Antworten

Schreibt doch Horst Lichter bei Bares für Rares ne Mail! Das wärn Ding fürn Eifel-Waldi

"Wenn du es eilig hast, gehe langsam" Sehr-Fuß

Telli Offline




Beiträge: 739

30.08.2018 10:17
#15 RE: Halber Trabi Antworten

ist endlich weg!

You can't always get what you want...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz