Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.396 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Elvisa Offline



Beiträge: 8

19.06.2018 09:14
W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

Liebe Foren Mitglieder,

so beschreibe ich die We bei Mobile. Doch möchte ich euch Liebhabern die Chance geben die wunderschöne WE als erstes zu ergattern.


Leider muss ich, als frisch gewordener Vater ohne Zeit, meine We verkaufen.

Sie ist zu schön um sie in der Garage vergammeln zu lassen, denn einen We will be'We'gt werden.

Deshalb biete ich hier meine W800 Limited Edition Modelljahr 2012 (halt die schönste von allen Modelljahren, schwarz mit goldene Felgen) an.

Sie hat 48 PS und eignet sich super, mit dem durchzugsstarken Motor(volle NM bereits bei 2500 Umdrehungen) auch als A2 Führerschein Motorrad.

Sie hat 8000km runter und natürlich alle notwendigen Services bei einem Kawa Händler hinter sich.
Fahrzeug wurde von mir behutsam eingefahren, also Erstbesitzer.

Rücklicht und Blinker wurden von mir getauscht ohne bohren oder flexen, original Teile sind alle dabei. Ansonsten wurde alles Original belassen. Die We kann in wenigen Handgriffen wieder mit den vorherigen Blinkern und Rücklicht mit Halter zurückgebaut werden.

Bei Kauf der We wurde die schwarze Remus Anlage von Kawa verbaut. Die Original Tröten mit 0 km drauf gibt es natürlich dazu. Die Remus Komplettanlage kostet neu um die 1299,00 €.(Muss ich euch Forenmitglieder wahrscheinlich nicht erzählen)


Ich würde meine We mit Remus für FP 7000€ hergeben.

Gruß Philipp

Für Fragen und weiteres könnt Ihr mich gern unter der 017610458419 erreichen.

Elvisa Offline



Beiträge: 8

19.06.2018 09:22
#2 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

Und los geht`s.... nicht die Chance verpassen einer der letzten We SE BJ 2012, mit der meiner Meinung nach schönsten Lack und Felgenoptik,zu kaufen.

Elvisa Offline



Beiträge: 8

28.06.2018 09:39
#3 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

Hallo,

vielleicht kann mir jemand mal ein Tipp geben warum niemand Interesse bei der oben angebotenen We hat.

Micha w8hundert Offline



Beiträge: 89

28.06.2018 09:48
#4 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

Also ich würd mal sagen, das der Preis etwas zu hoch ist.
Ich hab meine W 800 SE aus 2013 (6000km) mit Remus u zweiter CafeRacer Sitzbank u Bikini Verkleidung
2016 für 7200 Euro gekauft. Vom Händler mit Gewährleistung.
War sogar ne Limited50 wo eben Remus dran ist u mit 2. Sitzbank u Bikine.....

Elvisa Offline



Beiträge: 8

28.06.2018 09:53
#5 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

oookay,

zuerst mal Danke.
Da für mich die We wahrscheinlich mehr Wert ist als der Markt hergibt, hast Wahrscheinlich Recht.
Doch möchte ich Sie ungern verschleudern.
Denkst Sie mit originaler Auspuffanlage und die Remus dann separat zu verkaufen wäre besser?

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.06.2018 09:53
#6 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

Ich denke auch, daß der Preis etwas zu hoch ist, an Deiner Stelle würde ich die Originalaupuffanlage wieder draufschrauben und die Remusanlage extra verkaufen, da wirst Du bestimmt einen besseren Gesamtpreis erzielen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Micha w8hundert Offline



Beiträge: 89

28.06.2018 09:57
#7 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

Genau so....

Elvisa Offline



Beiträge: 8

28.06.2018 10:00
#8 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

ok. Danke
Jemand interesse an einer W800 2012 se mit 8000 km für 6200€. Remusanlage gibt es für 800€ dazu

Micha w8hundert Offline



Beiträge: 89

28.06.2018 10:06
#9 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

Ob verschleudern oder nicht ist ja immer so Ansicht des Verkäufers.... Der Markt regelt sich ja selbst durch Angebot u Nachfrage.
Aber in deinem Eingangspost schreibst du ja, dass du als frisch gewordener Vater weiniger Zeit haben wirst.
Die W steht dann ja doch nur da. Da wäre das irgendwie für mich verschleudertes bzw. Sinnlos gebundenes Kapital. Dann doch zum marktüblichen
Preis verkaufen. Ist jedenfalls meine Meinung....

Weniger Zeit hat man als frischer Vater definitiv, mein Sohn ist 7 Monate.
Aber ab u an fahr ich schon so n bisschen. Ich schätze mal dieses Jahr werdens gesamt ca 800 bis 1000km

Elvisa Offline



Beiträge: 8

28.06.2018 10:12
#10 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

gebe ich dir vollkommen Recht.
Dachte halt da dieses Modell im Netz nicht so oft verkauft wird find ich einen Liebhaber der bereit den Preis zu bezahlen.
Was wäre denn in euren Augen ein angemessener Preis den der Markt auch bezahlt?

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.06.2018 10:15
#11 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

Das mit den 6200 Euro ist gar nicht mal so schlecht, mach ein VB davor und lass Dich auf 6000 runterhandeln.
Die Remusanlage würde ich auch mal mit VB 900 ansetzen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Micha w8hundert Offline



Beiträge: 89

28.06.2018 10:30
#12 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

In Hamburg steht noch eine SE aus 2013 mit Remus und 3600km für 6500.
Der hat den Preis auch schon nach unten korrigiert. Das Angebot u Motorrad macht sonst auch nen guten
Eindruck. So wie Maggi es schreibt denk ich auch...
Allerdings würde mich bei mehreren ähnlichen Angeboten schon so leicht abschrecken, dass du die Embleme weg gemacht hast.
Ist zwar absolut nicht schlimm, aber der ein oder andere könnt sich daran stören und die Originale W nehmen.
Würd, wenn vorhanden, wieder dran kleben.
Ich bin da aber relativ empfindlich.... Meine W ist sehr weit vom Originalzustand... 😁

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.06.2018 10:37
#13 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal gucken was andere so aufrufen, bei mobile steht eine Originale SE von 2016 mit ca. 1800km für 7900 vom Händler.
Deine ist von 2012 mit 8000km und ohne Garantie, dazu noch umgebaut (das bezahlt sowieso keiner), deshalb halte ich einen Preis von um die 6000 für realistisch.
Das mit den Tankemblemen sehe ich ähnlich, mich persönlich würde es zwar nicht stören, aber ich bin da auch eher schmerzbefreit, fahren musse.

Es würde hier vielleicht auch helfen, wenn Du mal ein paar Bilder einstellen würdest.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

28.06.2018 21:52
#14 RE: W800 mit Remus zu verkaufen Antworten

Hallo Elvisa
Schau mal links oben blinkt ein kleiner Briefumschlag.Klick mal drauf.
Lg Olaf

-------------------------------------

- free hugs -

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.06.2018 07:52
#15  W800 mit ohne Remus zu verkaufen Antworten

tach

nach unten korrigieren ist semioptimal, da einige das ding sicher auf beobachten haben... nimm sie raus, auspuff ab,
und dann mit anderen bildern neu einstellen... ich habe grade ein auto aus der liste gestrichen das korrigiert wurde,
allerdings nach oben... lach

und nicht vergessen den auspuff als optinales zubehör anzubieten... ich möchte keine mehr mit orginalem fahren, weniger
wegen der optik, mehr wegen der bodenfreiheit...

gas

mappen

ps: und keine reissersprüche in die anzeige, so von wegen sonst wird sie an einen händler verkauft... die geben
aus bekannten gründen erheblich weniger




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz