vielleicht hat ja hier jemand Interesse. Verkaufe meine Honda CX 500 C (PC01), Bj.1980, 37 kW, Erbstück vom Vater, 30 Jahre im Familienbesitz, Reifen Conti Go, Ikons, Zündbox Ignitech, Gabelfedern Wirth, Vergaser Rep.-Kit alles neu, inkl. Windschild u. Koffer, TÜV 07/18. Laufleistung nicht bekannt, da mein Vater einen zweiten Motor mal einbauen musste.
Ist was für Liebhaber und gern in "gute" Hände abzugeben. Preis VHB 2.150,00€.
LG Frank |addpics|lan-1-4afe.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|
Hätte Interesse. Damit ich die aber in der Schweiz zulassen kann, benötige ich eine Kopie des Fahrzeugscheines. Würdest Du mir diesen bitte per Mail zukommen lassen? louiskasper@Hotmail.com
Mag ja sein... Aber schön ist annerscht, zumindest liegt die Schönheit -wie immer- im Auge des Betrachters. Und wenn ich mir Louis Kunstwerke so anschaue, wäre es sicher mehr als lohnenswert!!
Zitat von 3-Rad im Beitrag Bitte lesen: Nutzung des Motorradmarktes[...]Beiträge, die nicht unmittelbar mit dem Angebot zu tun haben, oder das Angebot herabwürdigen,oder den Anbieter in irgendeiner Weise angreifen oder beleidigen sind nicht erwünscht [...]
ZitatBeiträge, die nicht unmittelbar mit dem Angebot zu tun haben, oder das Angebot herabwürdigen,oder den Anbieter in irgendeiner Weise angreifen oder beleidigen sind nicht erwünscht und können vom Mod. auf Wunsch des Anbieters gelöscht werden.
Der vergessene Rest war sicher keine Absicht, oder doch?.