Dann wollen wir mal (wieder) Das nächste Heidschnuckentreffen in Frielingen steht an und bevor Skoki wieder versucht, den Termin bekannt zu geben, mach ich das mal. Das Treffen findet statt am 25. + 26. August 2018 in Frielingen bei Soltau. Ablauf wie gehabt. Platz für Zelte und auch Wohnmobile ist reichlich vorhanden und in der Scheune werden wir wieder ein Strohlager vorbereiten. Ansonsten Treffen, Kaffee trinken, ne kleine Runde fahren und dann geht es zum gemütlichen Teil über, vermutlich mit Lagerfeuer in großer Runde wie immer
Gruß vom Frielinger aus der hochsommerlichen Heide, dabei ist ja eigentlich noch Frühling
Und was das Heidschnuckentreffen angeht, da hast du treffsicher das Wochenende gewählt, an dem ich gesangstechnisch in Berlin unterwegs bin. Wie schade!!
Bei Anja isses noch offen - die wohnt in der Woche der planmäßigen Ankunft ihres vierten Enkelkindes in Berlin bei, um Enkelkind Nummer drei in der Zeit zu hüten. Falls Nr. vier Verspätung haben sollte, sieht's dann eher schlecht für sie aus, mit Heidschnucken ...
Gestern Abend habe ich dann mal mit Trecker und Frontlader das Bettzeug vom Feld in die Scheune gefahren. Dieses Jahr nächtigt ihr auf Gerstenstroh . Und pünktlich heute früh um 4.00 heute früh hatten wir Gewitter. Blitze wie aus der Stroboskoplampe aber leider fast keinen Regen
Wollen wollen wir auch, der Termin ist eine Woche nach unserem Urlaub, schauen wir Mal, muß mich erstmal um das Haus, Hof und den Fischteich kümmern,die Hitze der letzten Wochen hat ihre Spuren hinterlassen. Volla