Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Frielinger Offline



Beiträge: 788

29.05.2018 04:51
Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Dann wollen wir mal (wieder)
Das nächste Heidschnuckentreffen in Frielingen steht an und bevor Skoki wieder versucht, den Termin bekannt zu geben, mach ich das mal. Das Treffen findet statt am 25. + 26. August 2018 in Frielingen bei Soltau. Ablauf wie gehabt. Platz für Zelte und auch Wohnmobile ist reichlich vorhanden und in der Scheune werden wir wieder ein Strohlager vorbereiten. Ansonsten Treffen, Kaffee trinken, ne kleine Runde fahren und dann geht es zum gemütlichen Teil über, vermutlich mit Lagerfeuer in großer Runde wie immer

Gruß vom Frielinger aus der hochsommerlichen Heide, dabei ist ja eigentlich noch Frühling

Buggy Online




Beiträge: 18.024

29.05.2018 09:22
#2 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Da melde ich uns doch gleich mal an:

1. Ria(Heulager)
2. Buggy(" )

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

PepPatty Offline




Beiträge: 6.238

29.05.2018 14:12
#3 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Da melde ich uns doch gleich mal an:

1. Ria(Heulager)
2. Buggy(" )
3. Ralf &
4. PepPatty (wie besprochen,büdde)

Grüße PepPatty

Die Tina Offline




Beiträge: 22

30.05.2018 14:37
#4 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Danke Detlef und Erika, dass ihr dieses Treffen wieder veranstaltet!

1. Ria(Heulager)
2. Buggy(" )
3. Ralf &
4. PepPatty (wie besprochen,büdde)
5. Uwe (Heulager)
6. Tina (LuMa im Haus, bitte, bitte)

Frielinger Offline



Beiträge: 788

30.05.2018 20:17
#5 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Hallo Tina, Heuschnupfengeplagte haben Sonderrechte 😎. Gruß vom Frielinger aus der wilden Heide, wo gleich das nächste Gewitter losgeht

Brundi Offline



Beiträge: 30.700

30.05.2018 21:12
#6 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Moin Detlef!

Gewitter könnten wir hier auch mal gebrauchen.

Und was das Heidschnuckentreffen angeht, da hast du treffsicher das Wochenende gewählt, an dem ich gesangstechnisch in Berlin unterwegs bin. Wie schade!!

Lieben Gruß
Monika

Frielinger Offline



Beiträge: 788

30.05.2018 21:18
#7 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Letztes Augustwochenende wie (fast) immer

Gruß vom Frielinger

@Monika, heute früh die Gewitter 1 + 2. Jetzt Nummer 3. Insgesamt so ca. 15 mm Regen, war auch höchste Zeit

Brundi Offline



Beiträge: 30.700

30.05.2018 21:24
#8 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Zitat von Frielinger im Beitrag #7
Letztes Augustwochenende wie (fast) immer
Ich weiß, ich weiß. Aber ich hatte das Konzert schon länger zugesagt, ohne vorher an das Heidschnucktreffen zu denken.
Nächstes Jahr dann wieder!


Grüße
Brundi, die gerade wieder gießen war, denn den letzten Regen gab es hier am 1. Mai!

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.800

31.05.2018 16:55
#9 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Ich sag mal ganz vorsichtig ja, Nico und ich im Heulager, allerdings mit dem Auto, ich muss beim Thomas noch Landwirtschaftsprodukte abschmeissen.

pelegrino Offline




Beiträge: 48.557

31.05.2018 18:22
#10 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Pele auf alle Fälle.

Bei Anja isses noch offen - die wohnt in der Woche der planmäßigen Ankunft ihres vierten Enkelkindes in Berlin bei, um Enkelkind Nummer drei in der Zeit zu hüten. Falls Nr. vier Verspätung haben sollte, sieht's dann eher schlecht für sie aus, mit Heidschnucken ...

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.866

31.05.2018 19:21
#11 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Die Nachbarn sind natürlich auch dabei - mipm Auto und mipm Moped. Schlafen tun wir auch - mal schauen, wo...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

NobbiBochum Offline



Beiträge: 1.800

31.05.2018 19:30
#12 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Achja Thomas, wie wärs mit Freitag Abend vor dem Treffen bei euch? (Bierverkostung?)

Frielinger Offline



Beiträge: 788

01.08.2018 21:18
#13 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Gestern Abend habe ich dann mal mit Trecker und Frontlader das Bettzeug vom Feld in die Scheune gefahren. Dieses Jahr nächtigt ihr auf Gerstenstroh . Und pünktlich heute früh um 4.00 heute früh hatten wir Gewitter. Blitze wie aus der Stroboskoplampe aber leider fast keinen Regen

Gruß vom Frielinger aus der verdorrten Heide

voller Offline




Beiträge: 2.868

09.08.2018 08:18
#14 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Wollen wollen wir auch, der Termin ist eine Woche nach unserem Urlaub, schauen wir Mal, muß mich erstmal um das Haus, Hof und den Fischteich kümmern,die Hitze der letzten Wochen hat ihre Spuren hinterlassen. Volla

Buggy Online




Beiträge: 18.024

10.08.2018 12:14
#15 RE: Heidschnuckentreffen 2018 antworten

Äh Volla,bringste die Frittenbude mit.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Niedersachsen first!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen